Motor vibriert stark

Das DR-650 Technik Forum
uli64
Moderator
Moderator

Galerie
Fahrerkarte

Re: Motor vibriert stark

Beitrag von uli64 »

Hallo Ihr lieben!
Das ist ja erschreckend was ich da lesen muß!! :shock:
Seit 15 Jahren lass ich fälschlicherweise meine Suzi im Stand und auf`m Seitenständer (mehr oder weniger lang ) warmlaufen... :roll:
Wenn ich gewußt hätte, was da alles kaputt gehen könnte....
Gut, meine steht nich` so schräg wie manch andere DR , will sagen: der Seitenständer ist nicht ausgenudelt oder abgesägt worden....
Oder es liegt am Öl, das noch nix kaputt ging....oder meine DR hat Nocke und Kipphebel aus Titan, oder weis auch nicht.... :wink:

Nein im Ernst: Suzi`s Herzel ist gesund, macht mir alle Tage wieder Spaß mit ihr rumzugurken.... :D
Hoffentlich noch gaaaaaaaanz lange!(3-mal- auf -Holz- klopf...) :lol:
Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Matze_CB
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: Motor vibriert stark

Beitrag von Matze_CB »

Themenstarter

Ich konnte heut nicht so richtig probefahren weil Slick und feuchte Strasse nicht so richtig zusammenpassen.
Ich bilde mir aber ein das sie jetzt richtig gut läuft.
Der Fehler war im langen Zündkerzestecker.Die Messingbuchse war oval ausgearbeitet und leicht angeschmort.
Nachdem sie ausgetauscht und noch ein paar neue Kerzen gesponsert hatte lief sie gleich anders...runder und kraftvoller. :D
Jetzt noch ein neuer Reifen und ein paar kleinere Mängel abstellen und der HU Plakette steht nix mehr im Wege.

MfG Matze
Antworten