Kaum is man mal `n paar Tage nich`online, gleich "Fail-Post" drunter...

Zum Thema: Ich fahr nicht durch den Dreck, ich bewege meine "geliebte" fast ausschließlich auf den Landstraßen der Pfalz!(höchstens mal `ne Abkürzung durch den Wingert...!)
Außerdem: mir is die DR für`s Gelände zu schwer! (Ich weiß: jetzt geht sicher ein Raunen durch die Offroad-Fraktion....)

Vor einigen Jahren hab ich sie mal auf`m ehem. Truppenübungsplatz(Speyer) durch Wald und Flur gejagt, bin dann aber neben einem "Sherman-Tank" in`ner Sanddüne stecken geblieben. Da ich von der Strasse kam (und da auch wieder hinwollte) hab ich natürlich nicht vorher den Reifendruck verringert..

Davon mal abgesehen : irgendein pingeliger besserwisser sieht beim Abstecher durch`s Kraut das Kennzeichen...

Wo kann man schon legal durchs Gemüse jagen, ohne gleich dafür blechen zu müssen oder Mitglied zu werden oder die Ordnungsmacht hintendran?
Reizen würd`mich`s natürlich schon.....

Aus diesem Grund hab`ich die Stollen verbannt und kurve auf "Tour-ranzen" durch die Landschaft (guter Reifen, find ich...!)
Die DR ist halt irgenwie `n Zwitter : nicht richtig Dreckschleuder, aber auch nicht richtig Straße... für die jeweiligen Optionen gibt`s bestimmt bessere Möp`s....!
ABER : Sie ist was besonderes, einmaliges....es fühlt sich einfach nur gut an, mit "ihr" rum`zufaaahn!

Gruß, Uli