09.06 - 12.06 Trip vom Rheinland anne Küste
09.06 - 12.06 Trip vom Rheinland anne Küste
Hi, wenn jemand mitfahren möchte würde ich mich echt freuen. Bin eigentlich ehr ein gemütlicher Fahrer und möchte gerne aus der KR/DU/D Gegend über Papenburg, Leer undOsnabrück nach Dülmen zum Kaffee trinken fahren. Irgendwo unterwegs muss wohl geschlafen werden, bin da offen ob es der Schlafsack inner Düne werden soll oder ein Hotel.
Re: 09.06 - 12.06 Trip vom Rheinland anne Küste
Sollte vielleicht sagen das der Trip komplett ohne Autobahn stattfindet.
-
Gelöschter User
Moin!
Ich will dir ja nicht die romantischen Vorstellungen von der Nordseeküste nehmen...
aber in der Ecke Papenburg-Leer ist die "richtige" Küste noch ne ganze Ecke weg,
von Dünen mal ganz zu schweigen. Aber am Ems-Deich ist es auch ganz schön!
Übernachtungstip wäre vielleicht der Campingplatz in Heede an der Ems oder in Haren-Dankern.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass!
Michael
Ich will dir ja nicht die romantischen Vorstellungen von der Nordseeküste nehmen...
aber in der Ecke Papenburg-Leer ist die "richtige" Küste noch ne ganze Ecke weg,
von Dünen mal ganz zu schweigen. Aber am Ems-Deich ist es auch ganz schön!
Übernachtungstip wäre vielleicht der Campingplatz in Heede an der Ems oder in Haren-Dankern.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass!
Michael
Hi Michael, ja weiss ich. Hatte vor in Papenburg Kaffee zu trinken, in Leer auf der http://www.texas-riverranch.de/ ein paar Rippchen zu vertilgen und dann nach Norddeich gucken ob man da pennen kann. Dann am Freitag langsam wieder Richtung Rheinland. Gruss Mike
Hört sich ja toll, an dein Tripp,
wenn du in Dülmen die Bikers Farm zum Nächtigen meinst, die ist seit 01.2013 afgesloten
Fischbude in Westoverledingen anne B70 ist auch immer eine Notbremsung wert
wenn du in Dülmen die Bikers Farm zum Nächtigen meinst, die ist seit 01.2013 afgesloten
Fischbude in Westoverledingen anne B70 ist auch immer eine Notbremsung wert
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Na mal gucken und Danke!. In Dülmen tucker ich eh vorbei, war da beim Bund.
-
Gelöschter User
Hi!
So eine nette Tour an die Küste ist bei mir auch schon viel zu lange her... schnief
Texas-River-Ranch war ich auch schon mal, aber lange her. Damals hat´s mir gefallen.
Das Emsland allein ist ja schon ne Reise wert!
Gruss
Michael
So eine nette Tour an die Küste ist bei mir auch schon viel zu lange her... schnief
Texas-River-Ranch war ich auch schon mal, aber lange her. Damals hat´s mir gefallen.
Das Emsland allein ist ja schon ne Reise wert!
Gruss
Michael
Sag halt wann und wo ich Du stehst und ich find Dich schon. Wir können ja nen Tag zusammen durch die Gegend gondeln. Ich fahr morgen früh in KR los und muss am Samstagabend wieder hier sein da ich Sonntagmorgen wieder fliegen muss.