Thank you!
Habe jetzt die Scheibe, Segering und U-Scheibe mal bestellt!
Grüße und schönen Feiertag!
Vergasernadel noch ok?
-
- Ist öfters hier
- Azra3l
- Fast schon Admin
Re: Vergasernadel noch ok?
So, ich hab hier mal Bilder von meiner Hauptdüse!
Die originale ist ja ne 135 richtig? Demnach hab ich schon ne etwas größere drin.
Sollte ich noch erhöhen bei dieser Kombination:
Twinair + vergrößerter Einlass -> original Vergaser -> original Zylinder -> automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer -> offener MSR?
Wie gesagt, die Kerzen sind weiß bis hellgrau! Nadel schaut verschlissen aus und der Kunststoffring hat sich eingearbeitet.
Die originale ist ja ne 135 richtig? Demnach hab ich schon ne etwas größere drin.
Sollte ich noch erhöhen bei dieser Kombination:
Twinair + vergrößerter Einlass -> original Vergaser -> original Zylinder -> automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer -> offener MSR?
Wie gesagt, die Kerzen sind weiß bis hellgrau! Nadel schaut verschlissen aus und der Kunststoffring hat sich eingearbeitet.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
Sp44b on and off the Roads

Re: Vergasernadel noch ok?
Moin moin, hatte bis jetzt auch ein graues Kerzenbild, also eher ein Zeichen für zu mageres Gemisch.
Gestern hab ich von ner 145ger auf eine 150ger Hauptdüse gewechselt.
Gefühlt läuft sie um 3000upm etwas besser, runder.
Das Kerzenbild werde ich mir bei einer längeren Tour mal ansehen nächstes Wochenende.
Also entweder hatte die DR nen guten Tag oder es lag an der Vergaserbastellei, jedenfalls hat ein Tritt ohne Choke bei 10° Temperatur gereicht. Sonst immer 2-3mal mit Choke *grübel*.
Viele Grüße
Martin
Gestern hab ich von ner 145ger auf eine 150ger Hauptdüse gewechselt.
Gefühlt läuft sie um 3000upm etwas besser, runder.
Das Kerzenbild werde ich mir bei einer längeren Tour mal ansehen nächstes Wochenende.
Also entweder hatte die DR nen guten Tag oder es lag an der Vergaserbastellei, jedenfalls hat ein Tritt ohne Choke bei 10° Temperatur gereicht. Sonst immer 2-3mal mit Choke *grübel*.
Viele Grüße
Martin