Hatte es schonmal gepostet, dass meine Karre vor ein paar Wochen geklaut worden ist.
Falls eine weisse SP44 auftaucht, mit anderer Lampenmaske, ohne Tacho und Kennzeichenhalterung, mit Stahlflexleitung vorne und ohne Batterie (Kedo Kondensator), dann wäre es klasse, wenn man mir bescheid geben würde.
Vielen Dank
Olli
SP44 geklaut
Re: SP44 geklaut
Olli, gib mal genauere Infos. Wo wurde die Kiste denn geklaut? Kann natürlich mittlerweile überall sein, aber vielleicht kann man dann speziell im erweiterten Umfeld die Augen besonders offen halten...
Gruß aus der Pfalz,
der Tutte
Gruß aus der Pfalz,
der Tutte
---- www.kirner.de ----
Re: SP44 geklaut
hmm, also Kennzeichen war K - CN 97. Geklaut worden ist die Kiste vor ca. 4 Wochen in der Kölner Innenstadt nähe Uni.
War eine SP44B in Blau-weiss. Bis auf die Tank-Aufkleber alle abgemacht. Auf dem Tank war ein kleiner Aufkleber "How you ride not what you ride". Bereifung Metzeler Enduro 3 ziemlich runtergefahren. Original-auspuff, ziemlich verrostet. Wie oben schon geschrieben Zubehörlampenmaske, kein Tacho, keine Beifahrerfussrasten, kein gepäckträger, Miniblinker kein Nummernschildhalter (schild direkt unter rücklicht), 15er ritzel, nur ein spiegel, etwas gekürztes Vorderradschutzblech. die motorschutzplatte fehlt (liegt im keller). Vorne Stahlflex über Lenker (im Bogen) auf die linke Seite und mit einer weissen plastikführung an der Zubehörlampenmaske. Ich habe leider kein Foto.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar (und hoffe ausserdem, dass ich bald wieder Kohle für ne DR zusammenhabe, dann auch mit Teilkasko
( ).
Gruss, Olli
War eine SP44B in Blau-weiss. Bis auf die Tank-Aufkleber alle abgemacht. Auf dem Tank war ein kleiner Aufkleber "How you ride not what you ride". Bereifung Metzeler Enduro 3 ziemlich runtergefahren. Original-auspuff, ziemlich verrostet. Wie oben schon geschrieben Zubehörlampenmaske, kein Tacho, keine Beifahrerfussrasten, kein gepäckträger, Miniblinker kein Nummernschildhalter (schild direkt unter rücklicht), 15er ritzel, nur ein spiegel, etwas gekürztes Vorderradschutzblech. die motorschutzplatte fehlt (liegt im keller). Vorne Stahlflex über Lenker (im Bogen) auf die linke Seite und mit einer weissen plastikführung an der Zubehörlampenmaske. Ich habe leider kein Foto.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar (und hoffe ausserdem, dass ich bald wieder Kohle für ne DR zusammenhabe, dann auch mit Teilkasko

Gruss, Olli
Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar..
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da...
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da...