Jetzt das Merkwürdige:
Dachte mir den Versager neu einstellen wäre kein Fehler, also LG rausgedreht bis Drehzahl abfällt, dann LG reindrehen bis Drehzahl abfällt und dazwischen soll ja der Punkt sein wo die Drehzahl am höchsten ist.
Habe jetzt festgestellt das die Drehzahl beim reindrehen steigt und am höchsten ist wenn die LG fast bis zum Anschlag drinnen ist

Mir ist auch aufgefallen, wenn der Tank leer ist und ich muss auf Reserve umschalten das kurz vorher die Drehzahl ansteigt und nicht mehr runtergeht bis sie wegen Spritmangel ausgeht (abgemagert).
Spritverbrauch ist auch ok, komme mit 13 Liter ca. 240 km weit und bei der HU hatte ich einen Wert von 0,9% bei 1,5 Umdrehungen draußen.
jetzt meine Frage, ist das mit der Drehzahl normal ? Meiner Meinung schon wenn sie am Tank Luft mitsaugt aber wie macht Ihr das mit dem Einstellen des Versagers ? Dachte immer die LG soll so eingestellt werden das die höchste Drehzahl anliegt
