kupplungszug einstellen?
kupplungszug einstellen?
Hi... Ich verstehe einfach nicht das vorgehen beim Kupplungszug einstellen. Kupplung wurde komplett getauscht. Ich weiss dass die schrauben am Lenkrad komplett rein gedreht sein sollen um dann beim verschleißen der kupplung nachgestellt werden zu können. Jetzt hoerts leider aber auch auf. Brauchte eine schritt fuer schritt Anleitungen. Wie und wo den "Hebel" auf den Zahnkranz... Wie fange ich an mit den Verstellschrauben am kupplungszug am Gehäusedeckel. Treibt mich noch in den Wahnsinn?! Ps... Schreibfehler wegen dem Smartphone. 
Re: kupplungszug einstellen?
Also gut, wenn keiner was sagt:
Auf dem Zahnkranz ist ein Körnerschlag. Der fluchtet mit der Nut am Hebel. +/- ein Zahn. Wierum der Hebel sollte selbsterklärend sein. Spiel am Griff oben ca. 2mm
Haste dir nicht gemerkt wies zusammengebaut war?
Auf dem Zahnkranz ist ein Körnerschlag. Der fluchtet mit der Nut am Hebel. +/- ein Zahn. Wierum der Hebel sollte selbsterklärend sein. Spiel am Griff oben ca. 2mm
Haste dir nicht gemerkt wies zusammengebaut war?
Bin eher aus der autoschrauberecke... und Motorrad stand jetzt 1,5 Jahre auseinandergebaut in der Halle. War damals nicht so geplant. Danke. Habs mit probieren dann hinbekommen bevor ich deine Nachricht gelesen hatte. Muss mal schauen ob das mit der Nut da passt. Das kannte ich jetzt nicht.
Na dann viel Spass beim Reaktiviren 
Ups
Das mit dem Körnerschlag hab ich wohl geträumt
War das villeicht an meiner SR500? Nachdem ich jedenfalls gerade an meiner geschaut habe war da keiner ....
Aber hasts ja auch so hinbekommen.
Ups
Das mit dem Körnerschlag hab ich wohl geträumt
War das villeicht an meiner SR500? Nachdem ich jedenfalls gerade an meiner geschaut habe war da keiner ....
Aber hasts ja auch so hinbekommen.