seit diesem Sommer fahre ich eine DR 650 SP 45 b Bj. 94.
Seit ich des Öfteren in der Stadt unterwegs bin, habe ich mehrere Probleme mit dieser.
1. Unruhiger Leerlauf: Der Drehzahlbereich im Leerlauf schwankt extrem, bestimmt +- 200.
2. Oft bzw. schnelles Absterben: Vor allem anfangs, aber auch im warmen Zustand stirbt sie mir ziemlich schnell ab.
Das passiert sowohl bei gezogner Kupplung beim Runterschalten, als auch wenn ich an eine Ampel heranfahre
bzw. mehr als ca.15-25 sek stehen muss. Bei kurzer Fahrdauer stirbt er mir auch oft sofort ab.
Zum Glück springt sie meist schnell wieder an, habe wenige Startprobleme.
Wenn ich mit Choke fahre, stirbt sie mir aber selten ab.
3. Schleifpunkt: Letztens Stand sie eine Woche und als Ich sie wieder fahren wollte, hatte sie der Schleifpunkt völlig verändert. Vorher war er sofort, wenn ich den Hebel losließ, nun wenn Ihn ihn fast losgelassen habe. Der Kupplungszug ist meines Wissens auch sehr gespannt.
4. Es tropft immer etwas Öl unten raus, ist aber nur relativ wenig. Fehlt vielleicht eine Dichtung oder ist sie beschädigt?
Habt ihr irgendeine Ahnung oder ähnliche Erfahrungen.
Habe bereits etwas getüftelt, aber bin selbst nur Laie und komme nicht weiter. Habe bereits Luftfilter etwas gereinigt, Benzinfilter gereinigt..
Könnte es helfen den Vergaser mal zu reinigen, den Luftfilter evtl. ganz austauschen(der Alte ist schon etwas schmutzig, aber nicht völlig verdreckt) oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus.

Simon