Hallo Mädels und Jungs!
Als mich heute morgen um halb acht die Sonne anlachte und ich diese Woche Urlaub habe

dachte ich fährst mal ne kleine Tour (so 150 km). Also gemütlich zur Tanke gefahren vollgetankt und ab Richtung Schwarzwald! So nach 15 - 20 km lief Sie dann richtig schön und ich gab Ihr ordentlich die Berge hoch

. Dann so nach Km 60 im 5 Gang die Kupplung gezogen bischen gerollt auf einmal geht Sie aus (Drehzahl 0 - Kupplung gezogen). Gang runter geschaltet ging Sie wieder an. Bin dann auf nen Parkplatz raus und merkte das die Kupplung nicht mehr richtig trennt - 1. Gang Kupplung gezogen rollt Sie vorwärts, Schalten schwergängig, Neutral einlegen im Stand unmöglich. Habe gedacht, dass ich das durch drehen an der Schraube am Griff fixen kann. Aber dann schließt sie nicht mehr richtig (ab 3.500 u/min). Bin dann heimgejuckelt so wirklich rund lief sie nicht mehr. Ab und zu husten. Bin dann über die Autobahn heim V/max bringt se einwandfrei, aber wenn ich im 4. oder 5. Gang vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe verschluckt Sie sich. Hat das was mit der Kupplung zu tun oder ist das was anderes. Habe vor kurzem Deko Zug ausgetauscht kann ich da was falsch gemacht haben....??
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Mfg
Philipp