Hallo Gemeinde,
ich bin zur Zeit für meine nicht allzu groß gewachsene Freundin auf der Suche nach ner 650er SuperMoto,
da ihr eine Bandit oder ähnliches zu wuchtig ist und man meiner Meinung nach über eine Enduro bzw. SuMo die beste "Gewallt" hat!
Hat zufällig jemand ne Ahnung, wie die Sitzhöhe bei einer 650er SuMo ist? Ich weiss, dass die Enduro-Sitzhöhe ca. 93 cm beträgt, was jedoch entschieden zu hoch ist!
Wieviel "gewinne" ich durch den Anbau von 17 Zöllern und herunterschrauben vom Federbein?
Gruß und danke
Flursn
Hilfe zu DR650 SuMo gesucht
Re: Hilfe zu DR650 SuMo gesucht
hallo Flursn ,
du musst nicht unbedingt ne Sumo machen , nutz mal die Forensuche "tieferlegen " , bei ner SE geht das super.
meine Freundin ist auch nur ca. 160 cm "Groß" aber nach GPZ 500 S ist ihr die tiefergelegt 650se viiiiiel lieber.
mfg
Luigi
du musst nicht unbedingt ne Sumo machen , nutz mal die Forensuche "tieferlegen " , bei ner SE geht das super.
meine Freundin ist auch nur ca. 160 cm "Groß" aber nach GPZ 500 S ist ihr die tiefergelegt 650se viiiiiel lieber.
mfg
Luigi
Hallo Luigi,
der Tip hat geholfen, danke!
Da stellt sich mal wieder raus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber ne SuMo solls trotzdem werden, bin selbst eingefleischter SuMo-Fahrer, allerdings auf nem Ösi-Modell!
(muss ich mich nun schämen??)
Gruß
Flursn
der Tip hat geholfen, danke!
Da stellt sich mal wieder raus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber ne SuMo solls trotzdem werden, bin selbst eingefleischter SuMo-Fahrer, allerdings auf nem Ösi-Modell!
(muss ich mich nun schämen??)

Gruß
Flursn
Kurze Umlenkhebel gehen immer
mfg jörg

mfg jörg
alles schlampen - außer Mutti