Bilder beginnen ab Sumo Bereifungs-Umbau:

die hinteren Sitzrasten hab ich abmontiert!
außerdem hab ich die orangen Pickerl auf der Schwinge entfernt
Wollte mich mal im Folieren versuchen hab deshalb mal ne carbon Folie gekauft und die Lichtmaske und den Kettenschutz foliert, und finde das Ergebnis passt für den ersten Versuch

Danach kamen sportlichere Spiegel drauf... Leider würde ich von diesen abraten, da die Spiegelgläser bei höheren Drehzahlen lautstark vibrieren, stört wirklich !!!!
Werde vlt versuchen die Gläser hinauszunehmen und dann mit Heißkleber oder sonstigem reinzukleben...

Der orange Fender & Handguards mussten auch weichen

Ein schwarzer universal Supermoto Fender kam vorne drauf.

Da der Antrieb für den originalen Tacho defekt war, hab ich mich entschieden gleich auf den digitalen Tacho "Vapor" von Trail Tech umzubauen.
Der Einbau war eigentlich recht einfach, da beim digi Tacho alles an Sensoren dabei ist.Geschwindigkeit / Drehzahl / Kerzentemperatur / Uhrzeit / Tages Km / Insgesamt Km /
Allerdings habe ich den Tacho direkt an die Batterie geschlossen sprich er dieser funktioniert auch ohne eingeschalteter Zündung. Werde mit dem Tacho aber noch irgendwann mal direkt in die Zündung gehn.
Um den Tacho zu befestigen hab ich auch Alu einen doppelten Winkel gebogen und an die originale Tachohalterung angepasst.
Bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Tacho

Neuer Antriebssatz & vorne ne Neue 290mm Bremsscheibe.

Diesen Winter habe ich die Felgen mit einer Sprühfolie lackiert, wollte mal schauen wie das Ergebnis so ist, und wielange das hält ...
Aussehen ist nicht schlecht, und das runterziehen funkt auch wie versprochen, ABER die Haltbarkeit kommt nicht an die angegebenen "Jahre" ran

Eines Tages war mir einfach danach den Rahmen schwarz zu lackieren

Also Rahmen abschleifen sauber entfetten grundieren und lackieren

Dabei hab ich mich auch für die "Pfuscher" Variante entschieden

vor einigen Wochen kam dann noch ein neuer MSR Auspuff aus Italien (:

Dazu gab es dann gleich einen Leistungskrümmer von Hessler
Zu diesem Anlass wurden gleich 2 neue Zündkerzen reingemacht und der Joker mit neuem Seil repariert (altes war gerissen)

Hintere Licht hab ich auch noch bisschen foliert

Außerdem hab ich das Verbandspäckchen einfach unter das Heck gebaut und in ne wasserdichte Ktm Cross Tasche gepackt, da stört es nicht

Ritzelabdeckung hab ich auch noch lackiert war mir einfach danach haha

So und noch 3 abschließende Fotos vom JETZT Zustand

Was noch kommen soll sind auf jeden Fall Stahlflex-Bremsleitungen und ich bin am überlegen auf eine KTM EXC Bj2014 Lichtmaske umzubauen

Ein Flachschieber wäre auch interessant, aber so teuer

THATS IT