eine Frage: woher kann ich ein Ritzel (15 Z) und das zugehörige Sicherungsblech beziehen?
Bei Götz (was für eine wohlsortierte Homepage )gibt es zwar das Ritzel, aber kein Sicherungsblech. Die anderen Versandhäuser bieten speziel für die 650'er RSE (Bj. 93)keine an (oder ich habe nichts gefunden :rolleyes: )
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Danke im Voraus und noch ein sonniges Wochenende...
Danke für den Tipp, wäre eine Idee...
was gibt es noch für Alternativen für den Ritzelkauf? Bei Götz verlangen sie 10,90€...Die Bestellhotline ist aber sehr "kompetent" und ich befürchte, statt dem Ritzel ein "Überraschungspaket" zu erhalten...
kann ich loxley nur recht geben, ich habs jetzt seid 300km drauf und schon mehrmals auf ungewöhnlichkeiten kontrolliert. Das locktide hält die schrauben bombenfest
der thread ist übrigens hier falls du es dir nochmal durchlesen willst
Die Ritzelsicherung hab ich für 7.20€ beim Vertragshändler geholt, das 13er rítzel bei ner Tunerbutze
Hab mir seiner Zeit ein Sicherungsblech von der 96er SE bei Suzi bestellt, bei der ist ein 15er drauf. Passt auch auf die RSE. Rotzel hab ich von Götz.
Nun noch ein Frage: Könnte ich auch das Ritzel von einer 96' SE an meiner RSE verwenden, das gibt es zum Beispiel bei Hein Gericke (also bei mir um die Ecke )?
Hab im Moment nur etwas wenig Zeit mich öfter´s zu melden (bin aber ständig am mitlesen), wir haben nämlich Nachwuchs bekommen und jetzt muß sich ja intensiv uns Baby gekümmert werden.
Bei Gelegenheit gibt´s mal ein paar Bilder zu sehen.
Bis der Tage dann mal...
Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...