Hallo,
Ich bin jetzt halt wirklich etwas verunsichert.
Was ihr so schreibt ist an der Maschine eohl ganz schön herumgebastelt worden.
Wenn man jetzt mal an das Gute im Menschen glaubt und davon ausgeht das die 22.000 km echt sind, was dürfte die Maschine noch kosten.
Und was müsste neu gemacht werden damit ich die nächsten Jahre noch Spaß damit habe.
Achso, ich möcht die Maschine für keine größe Touren nutzen sondern eher für den kurzweiligen Spaß am Wochenende.
Gruß Ralf
Kaufberatung
- m.w.
- Fast schon Admin
Re: Kaufberatung
boa...
schau Dir die Kiste halt an, FAHR sie und dann entscheide , ob du ein gutes Gefühl mit ihr hast.
Nur weil jemand sie nach seinen Vorstellungen fein getunt hat, heißt es ja nicht, das sie schlecht ist. Es gibt auch Menschen die Custom made Chopper fahren und dafür verflucht viel Geld ausgeben.
Meine Fahrzeuge sind alle binnen kürzester Zeit auf meine Nutzungen angepasst.
Die Optik kann (sollte?) man nach eigenem Gusto ändern, das macht ein Fahrzeug aus, sonst kann ich auch Bus fahren (sch.. ich fahr ja einen..), der technische Kern muß stimmen: Motor, Fahrwerk, Bremsen..
..und DU mußt ein gutes Gefühl mit der Kiste haben!
Ciao,Marcus
schau Dir die Kiste halt an, FAHR sie und dann entscheide , ob du ein gutes Gefühl mit ihr hast.
Nur weil jemand sie nach seinen Vorstellungen fein getunt hat, heißt es ja nicht, das sie schlecht ist. Es gibt auch Menschen die Custom made Chopper fahren und dafür verflucht viel Geld ausgeben.
Die Optik kann (sollte?) man nach eigenem Gusto ändern, das macht ein Fahrzeug aus, sonst kann ich auch Bus fahren (sch.. ich fahr ja einen..), der technische Kern muß stimmen: Motor, Fahrwerk, Bremsen..
Ciao,Marcus
Amen.m.w. hat geschrieben:boa...
Ciao,Marcus
Wenn keine Ahnung, dann Fachmann mitnehmen.
Ansonsten Glück oder Pech haben.
Es wurden auch vorher schon Mopeds gekauft.
Ach ja, um beim oben genannten Beispiel zu bleiben: Chopper sind IMMER scheiße, aber manche Leute machen sie trotzdem glücklich.
Dito.
Ölt sie? Fehlen Schrauben am Motor (Gewinde abgedreht)? Zieht sie gut durch bis Vollgas? Rutscht die Kupplung? Machts Spaß? Ist sie zu Teuer fürs Budget?
Wenn nicht, nimm sie. Garantie gibt es eh keine, und auch fabrikneue Mopeds kacken ab
Ölt sie? Fehlen Schrauben am Motor (Gewinde abgedreht)? Zieht sie gut durch bis Vollgas? Rutscht die Kupplung? Machts Spaß? Ist sie zu Teuer fürs Budget?
Wenn nicht, nimm sie. Garantie gibt es eh keine, und auch fabrikneue Mopeds kacken ab