ich besitze seit kurzem ein SN41A und bin gerade fleißig dabei meinen Führerschein zu machen, das ich endlich auch mal auf die Straße darf
Ich bin erst 21 Jahre jung und habe die DR von meinem Vater zum Geburtstag überlassen bekommen.
Sie stand jetzt 4 Jahre in der Garage und braucht ein wenig zuwendung und liebe.
Aber trotz der 4 Jahre spran die Sau nach dem dritten kicken sofort an.
Die DR wir jetzt erstmal komplett zerlegt und auf Vordermann gebracht wie Rahmen strahlen und lackieren, Verschleißteile erneuern und das Ding mal reinigen.
Ich rüste Sie momentan vorne auf die 2-Kolben Bremsanlage um, da ich hier im Forum gelesen haben das die 1-kolben Bremsanlage nicht so gut ist und ich die Teile günstig ersteigern konnte.
Der Auspuff ist unndicht einen neuen Krümmer aus Edelstahl konnte ich günstig ersteigern und habe ihn direkt genommen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Endtopf, da habe ich mich auch schon erkundigt und bin bei MRT und GPR fündig geworden.
Nur kann ich mich nicht entscheiden und wollte mich hier mal erkundigen. Natürlich gibt es auch das Thema geld und ich wollte mir jetzt keinen Endtopf für 3-400€ hinten drauf packen da ich noch viele andere Teile kaufen muss.
Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit oder hat es schon einer gemacht , die Trommelbremse hinten durch eine Scheibenbremse auszutauschen?
Gibt es eine andere Schwinge die ich verbauen könnte oder sagt ihr lass es lieber da es zu viel aufwand ist?
Welchen Endtopf MRT oder GPR, oder gibt es was anderes was ihr mir empfehlen könnt?
So dann warte ich jetzt mal auf zahlreiche Antworten, bedanke mich im voraus und immer gute Fahrt