Mfg Reaver
Leistungssteigerung
Leistungssteigerung
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich tun kann damit meine DR 650 (Bj. ´97) ein bischen mehr Power bekommt?
Sie hat ein kleines Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich. Kann es sein das es auch an meinem Supertrapp Endtopf liegt?
Mfg Reaver
Mfg Reaver
Re: Leistungssteigerung
Ich denk mal eher, daß das normal ist. Unter 3500 U/min kannste die gute alte DR halt mehr schieben als fahren, das hab ich auch schon mitbekommen. Da hilft nur runterschalten und ein sanfter Dreh am Gasgriff 

. :: EHEMALS Suzuki DR 650 R :: SP44B :: EZ 10/93 ::.
Yamaha YZF 1000 R Thunderace
Yamaha YZF 1000 R Thunderace
Re: Leistungssteigerung
... Altefrau hat Recht!
Mehr Leistung des Motors gibts bei u.a. ABP. Musst allerdings ein paar Euronen investieren.
Aber was ist dein Begehr? Um hie und da kostengünstig ein paar Druckpunkte zu verlagern kann man bei der DR doch wunderbar an der Sekundärübersetzung feilen!! Natürlich nur zu Wettbewerbszwecken. Logo.
Mehr Leistung des Motors gibts bei u.a. ABP. Musst allerdings ein paar Euronen investieren.
Aber was ist dein Begehr? Um hie und da kostengünstig ein paar Druckpunkte zu verlagern kann man bei der DR doch wunderbar an der Sekundärübersetzung feilen!! Natürlich nur zu Wettbewerbszwecken. Logo.
Gruß an alle
Bodo
... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
Bodo
... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!