Polysport
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Re: Polysport
Das problem hatte ich am kupplungshebel. aber du musst nur eine schraube lösen und den hebel 1 CM nach innen schieben, dann gehts ganz easy
Die dinger haben innen ne führung für die hebelenden. Meine hebel sind jetzt ca 2 mm davon entfernt aber das macht nichts. dadurch das ich letzt weiter aussen die hebel greife (zumindest den kupplungshebel) hab ich ne höhere hebelwirkung und es geht sehr viel angenehmer
hast du denn den originallenker dran oder nen anderen? Hab schon einige mit ner RSE gesehn die die dinger dran haben
Die dinger haben innen ne führung für die hebelenden. Meine hebel sind jetzt ca 2 mm davon entfernt aber das macht nichts. dadurch das ich letzt weiter aussen die hebel greife (zumindest den kupplungshebel) hab ich ne höhere hebelwirkung und es geht sehr viel angenehmer
hast du denn den originallenker dran oder nen anderen? Hab schon einige mit ner RSE gesehn die die dinger dran haben
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt
DR 650 SE (2000) - SP46B
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Re: Polysport
Mir gefallen die ganz gut, wie sind denn die von Acerbis? Besser? Oder eifach nur teurer? Die sehen ja praktisch identisch aus!
Habe auch vor in den nächsten Tagen mir Handprotektoren zuzulegen, weiss nur nicht welche
gelbe wären geil....
Habe auch vor in den nächsten Tagen mir Handprotektoren zuzulegen, weiss nur nicht welche

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Re: Polysport
Das macht wohl was. Und zwar bricht Dein Hebel so, trotz Schutzer ab, wenn Du Dich mal wieder hinlegst. Der Schützer ist schliesslich aus Plastik, und verformt sich um mind. 2mm, wenn die DR draufliegt. Jemand, der sich mit sowas auskennt sagtr mir, dass da so 1cm Platz sein sollte. Bei mir sind's so ca. 5-8mm, und das ist schon verdammt eng.Die dinger haben innen ne führung für die hebelenden. Meine hebel sind jetzt ca 2 mm davon entfernt aber das macht nichts.
Markus
Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
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Re: Polysport
dann schieb ich ihn halt noch weiter rein, da ist platz ohne ende. Scheiße ist nur das der spiegel mitbewegt wird und die sicht jedes mal schwindet
Darüber ist mir die karre erst vor nem monat auf die seite geknallt und der hebel hat nicht mal nen kratzer abbekommen.
Darüber ist mir die karre erst vor nem monat auf die seite geknallt und der hebel hat nicht mal nen kratzer abbekommen.
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Re: Polysport
Hi zusammen,
außerdem kannst du dir an deinen Hebel eine Sollbruchstelle schaffen in dem du so nach 1 bis 3 cm vom Ende des Hebels eine Kerbe von oben und unten reinfeilst, dann bricht er dort und du hast noch genügend Hebel zum kuppeln.
Gruß Roland
außerdem kannst du dir an deinen Hebel eine Sollbruchstelle schaffen in dem du so nach 1 bis 3 cm vom Ende des Hebels eine Kerbe von oben und unten reinfeilst, dann bricht er dort und du hast noch genügend Hebel zum kuppeln.
Gruß Roland

Roland (SP 41b + F 800 GS)
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Re: Polysport
und, gibts updates? wie ist das jetzt bezüglich lenkerflattern? besser oder schlechter als mit den originalteilen? würd mir dann diese woche auch welche bei ebay holen...
die hier könnten doch passen, oder?
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Yamaha YZF 1000 R Thunderace
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Re: Polysport
Es gibt kein lenkerflattern, weder vorher noch nachher!
Und mal was zur qualität, hab die karre am wochenende in bad sassendorf 2 mal in den dreck geschmissen. Bei voller fahrt natürlich.
Die dinger haben nicht mal nen kratzer!
Und mal was zur qualität, hab die karre am wochenende in bad sassendorf 2 mal in den dreck geschmissen. Bei voller fahrt natürlich.
Die dinger haben nicht mal nen kratzer!
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Re: Polysport
Na, dann wär's ja Zeit für einen neuen Erfahrungsbericht, oder? 

Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch
Skitzo
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Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
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Re: Polysport
jo mach ich heute abend mal, wenn ich nicht wieder 200 mails wegen des werkstatthandbuchs bekomm
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Re: Polysport
Hallo,
die Polysport Hebelschützer entsprechen so weit ich weiß doch denen von Tante Louise und HG. Ich frage mich nur warum bei HG im Katalog extra steht, dass die Teile nicht für die DR 650 geeignet ist. Gibt es da unterschiede in den Modelljahren? Oder liegt es evtl. daran, wie beschrieben, dass der Abstand Hebel / Schützer doch sehr knapp wird?
Siehe hier HG
Grüße
Frank
die Polysport Hebelschützer entsprechen so weit ich weiß doch denen von Tante Louise und HG. Ich frage mich nur warum bei HG im Katalog extra steht, dass die Teile nicht für die DR 650 geeignet ist. Gibt es da unterschiede in den Modelljahren? Oder liegt es evtl. daran, wie beschrieben, dass der Abstand Hebel / Schützer doch sehr knapp wird?
Siehe hier HG
Grüße
Frank
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Re: Polysport
meine hebel sind auf drei-finger-länge gekürzt.
hab ich einfach angesägt, mit ner zange abgebrochen
und rund gefeilt... die umgewöhnung ist auch nich
schwer. fährt sich mit drei fingern an bremse und
kupplung genauso sicher und da bricht jetzt auch
nie mehr was ab.
hab ich einfach angesägt, mit ner zange abgebrochen
und rund gefeilt... die umgewöhnung ist auch nich
schwer. fährt sich mit drei fingern an bremse und
kupplung genauso sicher und da bricht jetzt auch
nie mehr was ab.
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
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Re: Polysport
also ich hab beim enduro treffen in bad sassendorf die beiden amaturen einfach etwas losgedreht. Hab mich wie erwähnt 2 mal gemault und die sind einfach nur hochgedreht, genau so wie es sollte
eben wieder passend hingedreht und weitergefahren
eben wieder passend hingedreht und weitergefahren
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Re: Polysport
Tach zusammen!!
Eine Alternative für das Feilen einer Sollbruchstelle ist auch das Durchbohren des Hebels mit eine 3-4 mm-Bohrer, dann spart man sich das nervige Feilen... bin ja von Natur aus faul
Eine Alternative für das Feilen einer Sollbruchstelle ist auch das Durchbohren des Hebels mit eine 3-4 mm-Bohrer, dann spart man sich das nervige Feilen... bin ja von Natur aus faul

Bye, MartinDR650
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