solange genug Öl drin ist
läuft das Motorrad. Beim
nächsten Ölwechsel kannst
Du den Ölsumpf unten
abschrauben. 3 Schrauben
um die Ablassschraube herum.
Dann siehst Du ob da Späne
drin sind und ob das Ölsieb
sauber ist.
Beide Zündkerzen verformt, wieviel ist da normal kaputt?
Re: Beide Zündkerzen verformt, wieviel ist da normal kaputt?
DR 600 Dakar, nach 80 tkm verkauft
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
Re: Beide Zündkerzen verformt, wieviel ist da normal kaputt?
Ja, das werde ich machen.
Hab mir das WHB bestellt und werde mich mit der DR nun mal genauer befassen.
Hab mir das WHB bestellt und werde mich mit der DR nun mal genauer befassen.