Hi Irvine, ich weiß nicht ob dir das jetzt etwas nützt denn ich fahre die SP46B. Ich weiß nicht genau ob die Vergaser gleich sind. Bei mir ist wenn man von der linken Seite auf den Vergaser schaut oben links der Anschluß für einen kleinen Schlauch der zum Tank führt. (Darunter ist der Anschluß für den Shokezug.) Zwischen den beiden liegt die Aufhängung für den Gaszug.Unten rechts ist der Anschluß für den Benzinschlauch. Von rechts gesehen sind am oberen Teil des Vergasers zwei übereinander liegende Anschlüsse. Die genaue Funktion kenn ich leider nicht. Ich glaube aber die Schläuche dort führen dem Vergaser Luft zu. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Unten am Vergaser ist dann noch ein Schlauch der als Überlauf dient. Ein Zweiradmechaniker schlägt wahrscheinlich bei dieser Erklärung die Hände über chdem Kopf zusammen aber nun gut. Ich habe damals als ich meinen Vergaser ausgebaut habe von beiden Seiten eine Zeichnung gemacht damit ich hinterher alles wieder richtig anschließen konnte. Hat auch hervorragend geklappt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.
der schlauch vom schwarzen vergaser deckel führt zum
benzinhahn, er leitet einen unterdruck, der den benzin-
hahn nur bei laufendem motor öffnet.
auf der linken vergaserseite führt der benzinschlauch in
den vergaser. auf der rechten seite, geht ein dünner langer
schlauch nach oben in den rahmen, das ist die schwimmer-
kammer entlüftung. der dicke kurze schlauch geht in den
luftfilterkasten und dient der vergasermembran entlüftung.
der schlauch nach unten dient zum ablassen des benzins aus
der schwimmerkammer.