Mhhh ja das Geräusch kenn ich nur zu gut
Im letzten Halbjahr waren mir mal die Nockenwelle und beide Hebel eingelaufen. Ich war da noch recht unerfahren und dachte, ach das kann ja nicht so schwer, bzw teuer werden... Von wegen....
Hab einen ganzen verdammten Tag gebraucht...Besonders weil der Steuerkettenspanner hinder dem Krümmer vom Auspuff liegt (der musste dann auch ab)

dannach lief das Mädchen aber wieder gut...
Vor 3 Wochen nun bin ich von der Uni nach Hause gebrettert, dann war aber dummerweise auf halber Strecke ein Unfall mitten in der Stadt... Es regnete die Karre lief,wurde aber durch das langsame Vorankommen im heißer und ich wurde immer nasser....
Plötzlich ist die dann mitten auf ner Kreuzung ausgegangen... mist, ich hab dann dreimal wie ein Beserker auf den Kicker eingetretten und sie sprang aber wieder an... puhh
Aber dann war es plötzlich wieder dieses besch... metallische Geräusch...
Erster Verdacht wieder die Nockenwelle,weil es genau so klang...
Also nach Hause und den Zylinderkopf aufmachen, aber da war alles so wie es sein sollte...
Bin dann durch Zufall mit dem Dekompressionszug bei Zusammenbau aneinander geraten

und hab gemerkt das der durch war und der Dekompressionshebel noch auf halb acht stand... Auf der Kreuzung war der wohl gerissen (war sowieso nur ein Provisorium,da der eigentliche schon mal gerissen war...) Somit hat der Ventilklapphebel immer auf den halb altivierten Dekri geschlagen, daher das Geräusch...
Tja die halbe Arbeit um sonst, aber Hauptsache an Suzi ist nix schlimmes dran... Das Geräusch jagt einem aber einem gewaltigen Schrecken ein