Liebe DR´ler,
ich bin z.Z. auf Weltreise und hatte Probleme mit meiner Batterie. Los ging es, dass sie beim Starten nicht mehr so richtig durchgezogen hat. Ich meine den Anlasser. Beim nächsten Stop, flackerte das Neutrallämpchen und nach dem Abstellen - ging gar nichts mehr. Batterie platt. Da wir mit zwei DR 650 SE unterwegs sind, haben wir die Batterie umgebaut. Leider wurde sie in dem anderen Motorrad auch nicht geladen.
Also haben wir eine neue Natterie gekauft und eingebaut. Könnte aber ja auch sein, dass der Regler Schrott ist. Da wir hier aber keinen neuen Regler für die DR bekommen - hat jemand von euch schon mal einen "Fremdregler" angepasst? Wenn ja, von welchem Motorrad?
Viele Grüße aus Thailand
Alternativer Regler für eine DR 650 SE
- CH-Patrick
- Stammgast
- Fahrerkarte
Re: Alternativer Regler für eine DR 650 SE
Bin nun nicht der Fachmann, kann aber sagen, dass ich in meiner DR 600 folgenden Universal-Regler eingebaut habe:
http://www.ebay.at/itm/UNIVERSAL-MOTORC ... 58a98eb297
Wenn der Link entfernt wird: UNIVERSAL MOTORCYCLE REGULATOR in der Bucht. Ist der Beschreibung nach schon eher ein Luxusmodell? Wurde hier im Forum einmal empfohlen und bei mir funktioniert er schon länger. Weil in Thailand Honda Motorräder zusammengeschraubt werden, sollte doch schon etwas vorhanden sein das passt?
Viel Glück und alles Gute
Patrick
http://www.ebay.at/itm/UNIVERSAL-MOTORC ... 58a98eb297
Wenn der Link entfernt wird: UNIVERSAL MOTORCYCLE REGULATOR in der Bucht. Ist der Beschreibung nach schon eher ein Luxusmodell? Wurde hier im Forum einmal empfohlen und bei mir funktioniert er schon länger. Weil in Thailand Honda Motorräder zusammengeschraubt werden, sollte doch schon etwas vorhanden sein das passt?
Viel Glück und alles Gute
Patrick
Geniesse meine 1987 DR 600 S zur Freude,
die Honda X11 für die Autobahn,
die Honda CRF 300 L für Kenzingen
die Honda X11 für die Autobahn,
die Honda CRF 300 L für Kenzingen