Moin moin, es gibt Neuigkeiten! Der neue Choke ist eingeschraubt alles sah recht vielversprechend aus.
Insgesamt ist nun der Vergaser Ultraschnell gereinigt, neu abgedichtet, Original Bedüsung, neue Zündkerzen.
Nun startet sie auf Anhieb, fährt richtig gut los, aber dann! Nach ca. 5 min., wenn sie wärmer wird fängt sie wieder an zu bocken. Im normalen Fahrbetrieb geht sie super ab, alles gut! Aber jede Ampel ist der Horror. Sie fängt wieder an plötzlich hochzudrehen, sodass man dies nur beenden kann, wenn man den Choke ganz rein drückt. Nun könnte man ja sagen : Hey so soll es ja auch sein, sie ist ja auch warm gefahren. Aber nein, wenn der Choke drin ist, geht sie beim ziehen der Kupplung sofort aus. Nur durch ständiges Gas geben am Leben zu halten. Begleitet von enormen Fehlzündungen.
Das macht richtig Laune bein abbiegen an der Ampel

Kupplung ziehen, schalten! Choke betätigen! Wieder Gas geben am Leben halten und wieder raus den Choke. Und alles gleichzeitig!
Wer hat noch Tipps?