Er wollte natürlich nichtmehr mim Preis runter, da wir den schon ausgemacht hatten... Naja war überstürzt, zumal das Rennen schon angefangen hatte, ich war ja immerhin auf dem Weg zum 1. VLN Lauf
 Er wollte natürlich nichtmehr mim Preis runter, da wir den schon ausgemacht hatten... Naja war überstürzt, zumal das Rennen schon angefangen hatte, ich war ja immerhin auf dem Weg zum 1. VLN Lauf  
 Aber wie gesagt der ist wie neu, also falls jemand tauschen will
 ?!  Ansonsten schadet es ja nicht 2 zu haben
 ?!  Ansonsten schadet es ja nicht 2 zu haben 
Ich kann mir gut vorstellen wie dumm sich das jetzt für euch anhört mit der Story im Hinterkopf, aber mir fehlt jetzt erstmal die Knete für´s Fahrwerk^^
Hab erstmal nur die Bremse vorne überholt, sprich neue Beläge mit Bremsschlauch und den Luftfilter gereinigt, naja und die Plastikteile lackiert
 Der Tank hatte Kratzer bis zur Grundierung und sah eh sehr vergilbt aus, der wird dann morgen auch lackiert, ist grad Beize drauf. Auch der Rahmen hat Roststellen, da muss ich morgen mal schauen was ich da mache :/ Außerdem steht die Vergaserreinigung an, dann wollte ich direkt mal eine 150er Hauptdüse ausprobieren und vllt die Nadel höher hängen. Mal gucken wo die Reise hin geht
 Der Tank hatte Kratzer bis zur Grundierung und sah eh sehr vergilbt aus, der wird dann morgen auch lackiert, ist grad Beize drauf. Auch der Rahmen hat Roststellen, da muss ich morgen mal schauen was ich da mache :/ Außerdem steht die Vergaserreinigung an, dann wollte ich direkt mal eine 150er Hauptdüse ausprobieren und vllt die Nadel höher hängen. Mal gucken wo die Reise hin geht   
 PS.: Ich könnte kaum leichter sein, da geht leider nichtmehr viel

Morgen wird dann hoffentlich der Rahmen lackiert und der Motor aufgehübscht.
 Morgen wird dann hoffentlich der Rahmen lackiert und der Motor aufgehübscht.