erstmal vielen Dank für soviel Wissen das ihr hier gesammelt habt und das mir im letzten Jahr bei vielen Problemen mit meiner DR immer wieder weitergeholfen hat! Top

In der letzten Zeit hatte ich das Problem dass die Karre bei niedriger Drehzahl zB beim an der Ampel anhalten, ausging und dann auch durch den Auspuff zischte. Bisschen rumgeguckt, ausprobiert, jetzt habe ich den Motor draussen und den Zylinderkopf ab. (Ist mein erstes Mal bei der DR

Meine Vermutung, dass Kompression fehlt und/weil etwas mit den Auslassventilen nicht stimmt, hat sich bestätigt. Es sind alle Ventile undicht, beim linken Auslassventil läuft das Benzin quasi einfach durch (beim Testen natürlich).
Ich hänge mal Bilder von der Kopfinnenseite und den Ventisitzen an. Habt ihr sowas ähnliches schon einmal gesehen? Is der Ventilsitz vom linken Auslassventil rausgefallen? Wieso ist der sonst soviel tiefer als der rechte? Also das das nicht normal ist sieht man ja auf den ersten Blick.
Könnte mir Werkzeug ausleihen und Ventile+Schäfte und Co austauschen und einschleifen, aber macht das überhaupt noch Sinn? Kann man da überhaupt noch was einschleifen oder den Sitz neu machen? Ich weiß es wäre besser wenn die Ventile schon rausgebaut wären, aber da müsste ich erst das Werkzeug abholen. Was sagt ihr zu den Bildern?
Vielen Dank für eure Meinung!
PS: Das Moped hat 50tkm und eine ungewisse Vergangenheit...