Hönnetrail 2018

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
DROldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 239
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: Marburg

Galerie

Re: Hönnetrail 2018

Beitrag von DROldie » 15 Jan 2018 14:29

Dennis hat geschrieben:
14 Jan 2018 22:57
Hi,

nicht jeder kann / will sich so ein neues dickes Motorrad leisten, was irgendein Marketingfuzi Enduro genannt hat, damit es sich als Abenteuermotorrad verkauf...

So wie es aussieht wird die Tenere Konkurrenz zu meiner DR, wenn die denn nicht deutlich weichgespülter auf den Markt kommt: https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... -raid.aspx

Gruß
Dennis
Genau das hoffe ich auch, die wäre für mich auch ein Favorit, wenn sie nicht wieder so schwer wird. Yamaha Deutschland habe ich diesbezüglich auch angeschrieben, und meine Befürchtungen mitgeteilt. Ebenso das es zB. die WR450R in Europa nicht gibt. So leichte wendige Motorräder wie die CCM und AJP fehlen vonden großen Herstellern, allerdings mit deutlich größeren Wartungsintervallen als diese. Wir dürfen gespannt sein wieviel Zeit sich Yamaha noch lässt...

Gruß Peter

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1725
Registriert: 30 Jun 2002 23:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hönnetrail 2018

Beitrag von Dennis » 26 Jan 2018 18:42

Hi,

bin dabei :D :D
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Dennis

DROldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 239
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: Marburg

Galerie

Re: Hönnetrail 2018

Beitrag von DROldie » 26 Jan 2018 20:28

Hi ich bin mit nem Kumpel auch dabei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis bald!

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1725
Registriert: 30 Jun 2002 23:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hönnetrail 2018

Beitrag von Dennis » 13 Mär 2018 13:12

Hi,

oh, oh, die Wettervorhersage :oops:
Zieht Euch warm an :-)

Das Gute ist, dass der Boden dort erstaunlich griffig ist, selbst bei Dauerregen am Samstag im letzten Jahr. Das macht also nix :-) Aber ein paar Grad mehr drüften es schon sein. Vielleicht überlegt das Wetter es sich nochmal...

Viele Grüße
Dennis

Antworten