Hi,
ein Freund von mir fährt eine Suzuki DR 650 RSE Sp 43 B. Aufgrund eines Unfalls benötigt er diverse Teile. Diesbezüglich habe ich eine linke Motorgehäusehälfte gefunden. Diese stammt von einer DR 650 SP 44 B/A.
Frage: Passt diese Motorgehäusehälfte auch auf die Suzuki DR 650 RSE Sp 43 B?
Thx
Martin
Motorgehäusehälfte der DR 650 SP 44 auch auf DR 650 SP 43 B
Re: Motorgehäusehälfte der DR 650 SP 44 auch auf DR 650 SP 4
Hi,
nee, paßt nicht, es sei denn, Dein Kumpel baut auf Kickstarter um und vergißt den E-Starter. Die linke Gehäusehälfte hat soweit ich weiß eine angegossene Abdeckung für den E-Startmechnismus.
Vergleiche doch mal in den Galeriebildern die SP43 mit SP44, das dürfte dann klar werden.
Oder liege ich falsch, was meinen die anderen???
nee, paßt nicht, es sei denn, Dein Kumpel baut auf Kickstarter um und vergißt den E-Starter. Die linke Gehäusehälfte hat soweit ich weiß eine angegossene Abdeckung für den E-Startmechnismus.
Vergleiche doch mal in den Galeriebildern die SP43 mit SP44, das dürfte dann klar werden.
Oder liege ich falsch, was meinen die anderen???
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
der estarter ist rechts fest, links dürfte passen
-
Gast
Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Hi Jungs,
Dodo hat recht. Die linke Seite hat den E-Startmechanismus drin und ist oben etwas höher gezogen. Mir ging es mit meiner Dichtung genauso. Ich hatte eine für die 44er, aber da fehlte das Stück oben. Rechts ist es kein Problem. Die Seite ist gleich.
Gruß Jana
Dodo hat recht. Die linke Seite hat den E-Startmechanismus drin und ist oben etwas höher gezogen. Mir ging es mit meiner Dichtung genauso. Ich hatte eine für die 44er, aber da fehlte das Stück oben. Rechts ist es kein Problem. Die Seite ist gleich.
Gruß Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"