17 Zoll ist überbewertet. ...ist zwar wendig in engen Ecken aber wie du sagst Viel zu teuer

Dein Vorbesitzer hat gewiss eine LED in die Kontrolleuchte gesetzt, ohne den Kabelbaum entsprechend anzupassen. Nachzulesen hier.PhilCo hat geschrieben: 28 Jun 2018 19:46 Noch eine andere Kleinigkeit: Bei mir sind LED-Blinker verbaut, die funktionieren an sich auch bestens. Nur die grüne „Turn-Anzeige“ zwischen Tacho und Drehzahlmesser funktioniert nur wenn ich links blinke. Wenn ich nach rechts blinke, bleibt die dunkel.
Gibt's diesbezüglich schnelle Lösungsvorschläge, oder muss ich tiefer in die Boardelektronik einsteigen?![]()
Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen! Da das Turn-Lämpchen in einer anderen Farbe leuchtet, als die Neutral-Leuchte, hast Du mit dieser Vermutung wohl recht. Die Beschaltung mit den Dioden kann ich aber auch außerhalb des Gehäuses basteln, richtig? Irgendwie sieht es für mich so auf Anhieb kompliziert aus, an das Innenleben heranzukommen.
Dein Wort in Gottes Ohr!Motzkeks hat geschrieben: 03 Jul 2018 15:23Wenn Löten für dich kein Hexenwerk ist, ist das in 30 Minuten erledigt.![]()
Guck mal hier:PhilCo hat geschrieben: 26 Aug 2018 19:29 Sooo, ein paar Tage weiter, ein paar Kilometer mehr gefahren, die nächsten kleinen Problemchen, ich mache damit einfach mal in diesem "meinem" Thread weiter, wenn ihr nichts dagegen habt ...
Erstmal eine Kleinigkeit: Offensichtlich hat sich bei einer der letzten Touren der Rückstellknopf des Tageskilometerzählers "losvibriert"![]()
Wo bekomme ich da einen Neuen??? Oder hat irgendwer solch ein Knöpfchen eventuell sogar noch rumliegen?