Heckhöherlegung
Heckhöherlegung
Hallo zusammen,
im Technik-Forum bin ich nicht fündig geworden und sonst im Netz findet sich dazu nur was bei neueren Modellen. Kann mir jemand sagen, ob es für ne SP41B eine Heckhöherlegung gibt und vielleicht noch ne Bezugsquelle?
:rolleyes:
Grüße ins Forum, Raffa
im Technik-Forum bin ich nicht fündig geworden und sonst im Netz findet sich dazu nur was bei neueren Modellen. Kann mir jemand sagen, ob es für ne SP41B eine Heckhöherlegung gibt und vielleicht noch ne Bezugsquelle?
:rolleyes:
Grüße ins Forum, Raffa
Re: Heckhöherlegung
Ok, war die Frage nach der Heckhöherlegung irgendwie bescheuert? Oder gibt´s das für ne SP41B wirklich nicht?
Es wird sich in so einem Fachforum ja wohl jemand finden, der mich zumindest soweit aufklären kann, ob es eine technische Möglichkeit gibt, oder nicht.
Raffa
Es wird sich in so einem Fachforum ja wohl jemand finden, der mich zumindest soweit aufklären kann, ob es eine technische Möglichkeit gibt, oder nicht.
Raffa
-
Gelöschter User
guckst du hier:
klick
da musst du dann z.B. "Höherlegung" rein schrieben, ggf. "nur Thementitel" auswählen, anschließend suchen...
was soll dir das dann bringen? das die Kette in einem recht spitzen winkel über die Rollen geht und die Kuvenfahrt instabil wird? oder soll einfach nur keine große Sozia mehr auf den Bock kommen?
oder bist du einer von denen, die denken, das der Kniewinkel bei der Höherlegung besser wird?
mfg
klick
da musst du dann z.B. "Höherlegung" rein schrieben, ggf. "nur Thementitel" auswählen, anschließend suchen...
was soll dir das dann bringen? das die Kette in einem recht spitzen winkel über die Rollen geht und die Kuvenfahrt instabil wird? oder soll einfach nur keine große Sozia mehr auf den Bock kommen?
oder bist du einer von denen, die denken, das der Kniewinkel bei der Höherlegung besser wird?
mfg
Ah, einer von den ganz Schlauen!!!
Unter der "Suche" fand sich nichts. Sonst hätte ich mir die Frage im Forum sparen können. Und "dass" schreibt man mit zwei "s".
Raffa
Unter der "Suche" fand sich nichts. Sonst hätte ich mir die Frage im Forum sparen können. Und "dass" schreibt man mit zwei "s".
Raffa
Oje,ganz neu und schon ein Super BeitragAh, einer von den ganz Schlauen!!!
Raffa
DR 650 R [SP44B] Bj 93 22tkm

-
Gelöschter User
entschuldigung, das ich "dass" nur mit einem s geschriben hab
wenn du darauf so viel Wert legt, dann bist du hier falsch, hier gehts um Moppets und nich um das mit ss oder einem...
Lu....er
Nr 1 --> Ebay-Link
Nr 2 --> Tips vom Fuchs
Es ergab sich zwar noch anderes mittels der Suche, aber entweder verschollen oder net das Richtige. Soviel zum Thema Suche.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
Noch ein letzter Tip, Frotzeln im Forum hilft dir auch nicht weiter.
Gruß
Nr 2 --> Tips vom Fuchs
Es ergab sich zwar noch anderes mittels der Suche, aber entweder verschollen oder net das Richtige. Soviel zum Thema Suche.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
Noch ein letzter Tip, Frotzeln im Forum hilft dir auch nicht weiter.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93