Würde noch bis Anfang April damit warten, schaffst doch am Besten unter Zeitdruck

Und was solls denn werden?
Gruß Stefan
Im nachhinein klingts fast bisle überheblich was ich schrub, ich hoffe das nimmt keiner der Saisonfahrer übel. Mag ja jeder machen wie er mag, Winterfahrer ist man ja nicht weil man muss sondern weil man will.PinzMax hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:44 Schon alleine wegen der sauguten Beschreibung (die ich als Ganzjahresfahrer vollinhaltlich bestätigen kann) hätte ich Lust
Das ist mal ein Bogen, alle Achtung, da warst ne Weile unterwegs! Super!Grumpyoldgerman hat geschrieben: 27 Feb 2019 13:21 von Brusl über's Kanapee und dann via Heilbronn zum Johanniskreuz und durchs Elmsteiner Tal zurück.
Ja, ist ein Sonntag. Klar, wieder das Klischee vom Moped-Sonntagsfahrer bedient, aber ich schrub ja schon dass ich da sturmfrei hab.... und dat is jümmers am Sunndach. Da beisst die Maus nicht in den Schwanz.... oder so.
Ja, da war ja noch was..... Man könnte das natürlich in Tateinheit machen, die Schotterer halten ja schon ein Süd-Treffen wenige Wochen später ab, mit Übernachtung und allem, aber ob die da auch Meter machen....Stollengaul hat geschrieben: 27 Feb 2019 19:39 Was ist aus der Idee eines "Frühjahrstreffen Süd" geworden? Da sollte sich doch ein Termin und ein Ziel finden lassen.