Hallöle.
Ich wollte meiner DR - zwecks Verbesserung des Startverhaltens - nen Satz Nology Zündkabel spendieren. Hat die Dinger schon jemand an ner SP44/45 und kann mir was zum Thema passende Stecker sagen?
Und hat sich evtl auch schon jemand die passende Zündspule gegönnt? Die hab ich auch mit auf dem Einkaufszettel stehen, dann entfällt ja die elende Rumfrieselei an der originalen Zündspule.
Lieben Gruß,
Olli.
Nology Zündkabel
-
- Kennt sich schon aus
Re: Nology Zündkabel
Hallo Olli,
habe Nology Zündkabel mit Doppelzündspule verbaut. Das Starten und das Ansprechverhalten haben sich deutlich verbessert.
Gruß Gabi
habe Nology Zündkabel mit Doppelzündspule verbaut. Das Starten und das Ansprechverhalten haben sich deutlich verbessert.
Gruß Gabi
Am Nabel der Welt.
-
- Kennt sich schon aus
Hallo Gabi.
Das denk ich mir, deshalb sollen die Dinger her. Welche Länge und welchen Winkel der Stecker hast Du denn verwendet? Und hast Du auch ne SP44?
Gruß,
Olli.
Das denk ich mir, deshalb sollen die Dinger her. Welche Länge und welchen Winkel der Stecker hast Du denn verwendet? Und hast Du auch ne SP44?
Gruß,
Olli.
Hallo Olli,
habe einen Stecker 100 mm mit 45° und einen Stecker 38 mm mit 90 ° in meine Sp 43 B verbaut.
MfG Gabi
habe einen Stecker 100 mm mit 45° und einen Stecker 38 mm mit 90 ° in meine Sp 43 B verbaut.
MfG Gabi
Am Nabel der Welt.
-
- Kennt sich schon aus
Hallo.
Danke für die Maße der Kerzenstecker. Habe gerade mit Off-the-road in Köln telefoniert, da ging die Tendenz auch zu diesen Kabeln. Hab mir jetzt zwei Kabel, zwei Adapter zum Anschluss an die abgeschnittenen Originalkabel und 2 Platin-Zündkerzen bestellt.
Das Paket geht heute noch raus, vielleicht hab ich ja morgen schon was zum Basteln da.
Werde dann über spürbare Verbesserungen und über den Einbau hier berichten.
Liebe Grüße,
Olli.
Danke für die Maße der Kerzenstecker. Habe gerade mit Off-the-road in Köln telefoniert, da ging die Tendenz auch zu diesen Kabeln. Hab mir jetzt zwei Kabel, zwei Adapter zum Anschluss an die abgeschnittenen Originalkabel und 2 Platin-Zündkerzen bestellt.
Das Paket geht heute noch raus, vielleicht hab ich ja morgen schon was zum Basteln da.
Werde dann über spürbare Verbesserungen und über den Einbau hier berichten.
Liebe Grüße,
Olli.