OTR-Tank...

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Markus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
OTR-Tank...

Beitrag von Markus »

Themenstarter

Hi,

Off-The-Road hat nun auch was für die (Fern-)Reisenden SP46-Fahrer, denen der Anbau das "alten" Acerbis-Tanks zu frickelig, und denen der SP46-Acerbis-Tank zu klein war:

30l-Fass für DR650SE

Kennt den schon jemand, und kann mal berichten, wie gut der passt? Von ABE oder so steht auf der Seite auch nichts...

Markus
Bevor ich's vergess:

Gruss

Markus
beddhist
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Re: OTR-Tank...

Beitrag von beddhist »

Bevor jemand dort etwas einkauft moechte ich noch auf das Geschaeftsgebaren dieser Firma hinweisen. Auf HorizonsUnlimited.com berichtete ein Norweger oder Schwede, dass er sich dort einen Tank herstellen liess, der dann undicht war. Die Bilder der Schweissarbeiten waren nicht schoen und die Firma weigerte sich, die Sache zu bereinigen. Leider ist der entsprechende Beitrag im Forum verschwunden.

Ich selbst habe zweimal dort Koffer gekauft. Mit den ersten bin ich immer noch gluecklich. Als ich den zweiten Satz geliefert bekam, waren die Koffer voellig anders, als auf der Webseite abgebildet, auch in den Abmessungen. Ich musste daraufhin in letzter Minute vor der Abreise den Traeger umbauen.

Als ich die Firma darauf anmailte, bekam ich zwar keine Antwort, aber der Text auf der Webseite wurde geaendert. Das Bild blieb eine Zeit lang unveraendert.

Meine Empfehlung: nur gesehen kaufen. Koennte schwierig sein, da von 14 Tagen Lieferzeit die Rede ist.

Ansonsten: schoen, dass sie sowas fuer uns machen. Ist ja selten genug fuer ein Moped, dass schon so lange in D nicht mehr verkauft wird.

Gruss aus der kuehl-feuchten Aegaeis,
Peter.
http://beddhist.googlepages.com
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Antworten