Stammtisch RLP

Hier könnt ihr euch zu regionalen Stammtischen und sonstigen Treffen / Ausfahrten verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1296
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von deFlachser » 24 Sep 2019 13:49

Hi,
Hauptsache dir iss nix passiert :D.
Wegen der Gabel ; an unterer Brücke Klemmung lösen, an die Wand stellen und ein paar Mal durchfedern. Wenn du nirgends gegen geknallt bist dann ist die Gabel I. d. R. nur in sich verdreht :wink:.
Unzerkratzte Gehäusedeckel und Lackteile sind eh überbewertet :lol:.
Hauptsache die Technik ist O. K. :D
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 139
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Grumpyoldgerman » 24 Sep 2019 14:58

Moin,

So lange dir nichts schlimmes passiert ist, ist's ja nur ein Anreiz zum schrauben :lol: .
Wenn du einen orginalen Lenker von der SP44 brauchen solltest sag bescheid, ich habe noch einen auf Halde liegen :wink: .

Grüßle und gut schraub

Jerry
DR650SP44B

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 24 Sep 2019 15:37

Hallo
@Jerry Danke für dein Angebot, den Originalen hab ich noch sofern der Lenker überhaupt was abbekommen hat, wenn ja würde ich mir gerne einen Macura Montieren. :D
@Stefan Das mit der Gabel wird sicherlich so sein wie du sagst, aber zerkratze Teile mag ich nicht, mal schauen wie ich den einigermaaßen wieder hinbekomme. :?
Hab ja Zeit.
Hab gelesen das, dass Treffen in 2020 in der Pfalz sein soll? Ja das ist ja echt mal Klasse. Werde bestimmt ne Hütte dort Mieten wenn es meine Urlaubsplanung zulässt. Wenn nicht dann als Tagesgast..
Grüße :D

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 24 Sep 2019 18:23

Oh Mann warum machst du sowas ? Gut das du nix abbekommen hast.
Ich seh schon , die nächste Ausfahrt wird ne kleine Runde in kleinem Kreis :lol:

Die Urlaubsplanung, was das Treffen angeht, sollte aber so langsam fix sein. Unsere DRistie glauben schon es gibt nur zwei Pfälzer :lol:

Bieg das Teil gerade und weiter geht’s , die Saison ist noch lange nicht zu Ende . Jetzt kommt der Indian Summer
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
DROldie
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 493
Registriert: 17 Apr 2015 11:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von DROldie » 24 Sep 2019 19:57

Unsere DRistie :lol:
ich glaube ja manchmal das 2 Pfälzer schon echt genug sind um ne ganze Meute zu unterhalten.... :mrgreen: Das letzte Auguscht Wochenende ist gebongt! Oder gebon(t) das war doch was... :wink:
Grüße in die Palz,
Peter

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 24 Sep 2019 20:17

:lol: :lol:

Ist doch vollkommen richtig gebont! Das Ding ist ja auch ein Bon.

Gebongt ? Hat das was mit der Bong zu tun ?

Ich bin verwirrt !
:lol: :lol:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 139
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Grumpyoldgerman » 24 Sep 2019 22:05

Also wenn es darum geht, dass man sich mal auf ein paar Kilometer oder auch Hopfenschalen trifft, dann bin ich (so die wortgewaltigen Wolkenschieber es zulassen) mit von der Partie...

Grüßle Jerry
DR650SP44B

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 28 Sep 2019 20:26

:D :D

Sehr schön …. ich hoffe auf einen goldenen Oktober ..dieses Wochenende ist es ja sehr bescheiden mit dem Wetter …

Da wäre die Ausfahrt ausgefallen wie der letztjährige Jungfrauenkongress in Hamburg

Die eine konnte nicht, und die andere wollte alleine nicht hin !

:D :mrgreen:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Antworten