Wollt mich mal Vorstellen

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Michi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2019 04:11

Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von Michi » 22 Okt 2019 04:20

Hi ich wollte mich einfach mal Vorstellen.

Ich bin der Michi, bin 38 Jahre jung und komme aus dem Raum Augsburg.

Ich darf eine Suzuki DR 650 Dakar mein eigen nennen, die ich vorhabe über längere Zeit komplett zu zerlegen und neu aufzubauen da sie mittlerweile ca. 17 Jahre steht und ich ihr neuen Glanz und Leben einhauchen will da es ein wunderschönes Motorrad ist.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Rat und die ein oder anderen Tipps zu meinem Vorhaben.

Gruß Michi

Ziegenmüller
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1268
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Thüringen

Galerie

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von Ziegenmüller » 22 Okt 2019 05:45

Moin Michi und willkommen hier...

Danke, daß Du Dich mit 38 als jung titulierst... das läßt alle Umdiefuffzigjährigen hier lächeln, da wir uns gleich mit Dir jünger fühlen... :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß mit Deinem Projekt!

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1223
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von Eintopftreiber » 22 Okt 2019 05:53

:D

Guten morgen und willkommen im Weltbesten Forum. Glückwunsch zur zweitbesten DR die es gibt :D

Grüße Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von deFlachser » 22 Okt 2019 08:33

Moin Michi,

herzlich willkommen im Forum.
Ziegenmüller hat geschrieben:
22 Okt 2019 05:45
Umdiefuffzigjährigen
schön wärs :lol:

Zum Thema Total Renovierung, schau dir Ulis Bericht an. Top gemacht, besser als jedes WHB :D und auch ne Dakar :wink:

https://dr-650.de/viewtopic.php?f=10&t= ... f%C3%A4ngt

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 143
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von Grumpyoldgerman » 22 Okt 2019 12:05

Hallo aus Nordbaden,

Viel Spass hier im Forum und du erhälst hier bestimmt alle nötigen Tips und Tricks :wink: .

Grüßle Jerry
DR650SP44B

Michi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2019 04:11

Re: Wollt mich mal Vorstellen

Beitrag von Michi » 24 Okt 2019 02:56

Danke erst mal für die super begrüßung und wenn ich was gutes für die Umdiefuffzigjährigen hier tun konnte,
habe ich doch schon mal einen Beitrag zum ganzen leisten können :lol: :lol: :lol: :lol: .


Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und euch bestimmt des öfteren mit Fragen quälen.
Leider wird es noch ein bisschen dauern bis ich das Projekt starte, da ich jetzt dann erst noch ein anderes Möp über
den Winter fertigmachen muss, was hoffentlich nicht gar so lange Dauert.
Aber wie heißt es so schön gut Ding braucht schließlich Weile und da es ein Projekt wird das nebenzu läuft wird es bestimmt eine gute Weile
dauern.

Gruß Michi

Antworten