Eingemottet

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Sep 2014 09:10
Wohnort: Bad Salzungen

Eingemottet

Beitrag von Supermeissi » 25 Okt 2019 19:54

Obwohl das Wetter ja immer noch zu Touren einlädt und morgen noch einmal hier ein größeres Ereignis stattfindet, möchte ich an dieser Stelle vollkommen sinnfrei verkünden, dass ich für dieses Jahr genug und mein Motorrad eingemottet abgestellt habe. Für den Winter habe ich mir einige Verhübschungsaufgaben vorgenommen, vor allem sollen einzelne Teile der Peripherie gepulvert werden.
Ach ja, dieses Jahr war insgesamt ein weitestgehend befriedigendes Motorradjahr, insbesondere meine nachgeholte Reise nach Korsika war ein echter Höhepunkt...
Nun freue ich mich auf das kommende Jahr und hoffe auf weiterhin sorgenfreie Fahrten mit der Dakar...

Thomas
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 64.400 km

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Eingemottet

Beitrag von deFlachser » 25 Okt 2019 20:34

Novemberenduro im Oktober :roll:

Korsika ist schön. War neulich vor ca. 35 Jahren mit meiner Ur-Tenere mal dort, top. :D

Eingemottet wird nix, ist immer zwischendurch mal Wetter zum fahren :wink:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Alf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 04 Jul 2019 21:54
Wohnort: Roggwil

Galerie

Re: Eingemottet

Beitrag von Alf » 26 Okt 2019 11:25

Also bei mir wird auch nichts eingemottet.

ZZt haben wir eh noch schönes Wetter für tolle Touren.

Gestern war ich auf div. Pässen:

Glaubenberg - Brünig - Grimsel - Kurzvisite Binntal - Nufenen - Gotthard - Susten - Brünig - Glaubenbielen - Fritzenfluh

Gruss
Alf
Dateianhänge
IMG_20191025_134551.jpg
WipeOut10_26_2019_121014.418000.jpg
DR 650 SE 1996 47999 km

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1223
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie

Re: Eingemottet

Beitrag von Eintopftreiber » 27 Okt 2019 14:22

:shock:

Neidisch !! Mehr bin ich nicht :lol:

Will auch mal wieder in die Alpen

Grüße Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Antworten