![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich bin seit Anfang der letzten Saison stolzer Besitzer einer DR600r bj 1989. Da ich nur ein armer Lehrling bin war es nach einigen Überlegungen klar: die alte Susi muss her!
Nun ich habe auch ein schönes Schnäppchen machen können aber spätestens in Italien (nachdem ich von den einheimischen "quello rotto" zu deutsch: der kaputte genannt wurde) bei der ersten Tour mit meinem cousin war klar: die Maschine braucht dringend (intensive!!) Pflege nachdem der vorbesitzer es ganz schön hat schleifen lassen...
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Naja es kam wie es kommen musste: ich verlor Öl und zwar in rauen Mengen.
Nachdem mir das ganze zu doof war entschied ich mich die Maschine wenn dann komplett auseinander zu bauen und alles zu machen.
Nun zu den eigentlichen Fragen:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem pulverbeschichten und welche Farbe ich für den blauen (Dynamic blue no 4) Rahmen angeben könnte? Da die vom pulverbeschichten nur RAL Nummern möchten sehe ich da ziemlich alt aus. Also wenn ihr euren Rahmen schon mal pulverbeschichtet habt, welche Farbe könnte ich dafür angeben? Ich verzweifel daran ein wenig
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Nächste frage:
Kann ich auch statt dem Dirko für den Ventildeckel auch eine dünne papierdichtung verwenden?
Vielen Dank schonmal im voraus
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Freddy