Hallo Leute,
ich melde mich mal, um einen Zwischenstand abzugeben:
Bisher habe ich 3 verbindliche Bestellungen von:
V. Astrath
J.Höhl
Carsten Büch
Außerdem 2 Interessenten, die sich nicht konkret geäußert haben.
Ich werde die Töpfe am 1.12. bei Zimo gegen Vorkasse bestellen, jeder für sich versteht sich,und Zimo sendet an den jeweiligen Kunden.
Ich bitte Euch nun bis 30.11.06 eine verbindliche Zusage (wegen der Rabattstaffel) an mich zu richten.
Bitte denkt an den genauen Motorradtyp und die Lieferadresse.
Diese Daten gebe ich dann an Zimo weiter.
Bis dahin
Grüße Carsten.buech@freenet.de
Sammelbestellung Leo Vince
Re: Sammelbestellung Leo Vince
Hallo!
Dann ist die neue Baureihe doch nicht so interessant, da sie weder kürzer, noch schmaler ist. Außerdem habe ich bei der alten Version eine ABE mit einer 43,5mm Abgasöffnung!!!!!!
Schaade! Hatte mir wenigstens eine Verkürzung versprochen - wie vom Händler gesagt.
Gruß
Udo
Dann ist die neue Baureihe doch nicht so interessant, da sie weder kürzer, noch schmaler ist. Außerdem habe ich bei der alten Version eine ABE mit einer 43,5mm Abgasöffnung!!!!!!
Schaade! Hatte mir wenigstens eine Verkürzung versprochen - wie vom Händler gesagt.
Gruß
Udo
-
Gelöschter User
der alte ist i.O wie ich finde, bei der Lautstärke brauch ich keinen DB eater mehr...
mfg
mfg
Ging ja jetzt vollends raz faz!
Montag betahlt und der Topf ist heute angekommen.
Für die Mühe, Arbeit und das Organisieren, ein ganz herzliches Dankeschön an Carsten!!!!!!
Montag betahlt und der Topf ist heute angekommen.
Für die Mühe, Arbeit und das Organisieren, ein ganz herzliches Dankeschön an Carsten!!!!!!
Grüssle Jürgen 

hi!
Ich hab mir jetzt den originalen Topf ganz ausgeräumt.
Kommt da der LEO im Sound mit?
Immer wenn ich die Faschingsbande sehe, fahre ich gleichmäßig traurig niedertourig und danach wieder beschleunigt freudig voran!

Ich hab mir jetzt den originalen Topf ganz ausgeräumt.
Kommt da der LEO im Sound mit?
Immer wenn ich die Faschingsbande sehe, fahre ich gleichmäßig traurig niedertourig und danach wieder beschleunigt freudig voran!
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
Gelöschter User