Polisport Acerbis Kotflügel
Polisport Acerbis Kotflügel
Hallo
Das Heck meiner DR 650 SP44b gefällt mit überhaupt nicht.
Habe eure Beiträge zum Heckumbau verfolgt, bin aber leider nicht so der Spachtelkönig. Dachte mehr so an die Montage eines Universalkotflügels von Polisport o.ä. Welcher der Kotflügel passt den einigermaßen.Wie sind eure Erfahrungen.
Gruss edd
Das Heck meiner DR 650 SP44b gefällt mit überhaupt nicht.
Habe eure Beiträge zum Heckumbau verfolgt, bin aber leider nicht so der Spachtelkönig. Dachte mehr so an die Montage eines Universalkotflügels von Polisport o.ä. Welcher der Kotflügel passt den einigermaßen.Wie sind eure Erfahrungen.
Gruss edd
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

Meine Erfahrung ist, dass es quasi unmöglich ist, an Zubehörkotflügel zu kommen, das war vor 4 Jahren (125er) seltsamerweise noch einfacher.
Bin grad selbst am Umbau und muss sagen, dass die Bastelei mit Glasfaser scheiße, allerdings nicht unmöglich ist - bin handwerklich alles andere als begabt aber mit ein wenig Übung (und einigem Fluchen:D) passt das!
MfG
Manuel
Bin grad selbst am Umbau und muss sagen, dass die Bastelei mit Glasfaser scheiße, allerdings nicht unmöglich ist - bin handwerklich alles andere als begabt aber mit ein wenig Übung (und einigem Fluchen:D) passt das!
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
-
Schlammsau
- Ist öfters hier

Re: Polisport Acerbis Kotflügel
Hi also ich find das Heck eigentlich ganz geil mit der Lampe hinten drauf wär nur cool wenn man da schön ne LED raus machen könnte
**Life Fast**
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

Naja also der "Kamelhöcker" stört schon arg, hab den Gepäckträger ja abgebaut.
Und die Nummernschildhalterung ist auch zu bullig ^^
MfG
Manuel
Und die Nummernschildhalterung ist auch zu bullig ^^
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

Verflucht und wieso mach ich mir die Arbeit mit dem GFK??? FUCK!
Egal, jetzt wirds durchgezogen
MfG
Manuel
Egal, jetzt wirds durchgezogen
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
Hi
@Bulsuski
Genau diese Riesenauswahl überfordert mich. Wer hat schon welche von den Götz- Hinterradkotflügeln ausprobiert, und welcher passte nun einigermaßen.Bei den meißten Abbildungen im Onlineshop steht Musterbeispiel dabei. Ich kann mir natürlich nicht alle Modelle bestellen ubd ausprobieren
Gruss edd
@Bulsuski
Genau diese Riesenauswahl überfordert mich. Wer hat schon welche von den Götz- Hinterradkotflügeln ausprobiert, und welcher passte nun einigermaßen.Bei den meißten Abbildungen im Onlineshop steht Musterbeispiel dabei. Ich kann mir natürlich nicht alle Modelle bestellen ubd ausprobieren
Gruss edd
-
Bulsuki
- Fühlt sich wie zu Hause

Also ich kann nur für mich sprechen , ich bau alles am Heck ab ,schau mir an wo die befestigungen sind ,präg mir das ein , such mir nen Heck das gefällt und einigermassen passen kann und fang an da Ding solange zu modifizieren bis es passt und hält. Ein passendes wirst wohl auch nicht finden!Hi
@Bulsuski
Gruss edd
No Risk no Fun........
Ausserdem solls ja einzigartig sein damit es nicht jeder Depp nachbaut.
Gruß Bulsuki