gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 878
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Beitrag von m.w. »

und ich komm mit der DR ins schwitzen..
und die Transe bringt die 160 zwar auf der Autobahn, aber auf Schotter?
GSX-R Enduro:

https://www.youtube.com/watch?v=EvL6_CsH90A

Benutzeravatar
DROldie
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 758
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Beitrag von DROldie »

:lol: :lol: :lol:
Etwas Mut, nen bisschen Geschicklichkeit, und ne große Portion Wahnsinn! Dann schaffst de´auch 180kmh auf Schotter.... Ich hätte Bedenken ob der Schlappen das aushält, nen Hirsch aus dem Wald getrabt kommt, und ob mein Hoodie ne komplette Protektoren Ausrüstung hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und Gewicht, wird überbewertet, Leistung zählt!!!
Irre, danke für den Link :wink:
Gruß Peter

hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Beitrag von hapeka »

Spielzeug für grosse Jungs :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte so eine K4 für die Renne und wenn man alles unnötige abbaut (Lichter ,Blinker ,Rasten hinten,Spiegel usw ) kommst du auf ca 160-170 kg......
was wiegt meine SE ? :lol:
Grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.

hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: gerade drüber gestolpert... was wiegt die Kiste???

Beitrag von hapeka »

PS: Am allermeisten geschwitzt hab ich glaube ich mit meiner GasGas 250er 2takt Rakete ,die wiegt 110kg :D :D
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.

Antworten