vielleicht hat der ein oder andere bereits von meinem Umbauprokelt gelesen. Ich habe eine Sp44b mit 45er Motor, Yamaha Tank und etlichem bla stehen mit Sumosatz die ich aktuell neu aufbaue
Klar werde ich das selbst noch rausfinden aber mir brennt seit geraumer Zeit eine Frage auf den Lippen die ich gern loswerden wollte
Ists mit Somusatz besser reisen??
Die Frage kommt daher das ich gerne einmal (als erste große Reise auf einem Motorrad) hoch ans Nordkap möchte, und da dort alles asphaltiert ist sollte das doch mit Sumosatz und normaler Bereifung tatsächlich besser oder angenehmer gehen oder liege ich da komplett daneben???
Erfahrungswerte wären wirklich super, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Bilder
Achja und noch am Rande.. Wie macht man das eigentlich auf solchen Reisen mit Serviceintervallen wenn die Reise 9t km beträgt? Irgendwo in einem fremdsprachigen Land ne Schrauberbude aufsuchen? Und ist der 10 Liter Yamaha Tank der drauf ist eine arge Behinderung bei solchen Unterfangen oder einfach nur lästig weil oft tanken??
Ihr merkt schon ich bin da noch ziemlich neu in dem Thema.
DANKE