Japadapaduuuu!!!

...ooooch Ocki, das kannst uns jetzt nich antun....mööönsch, du musst zum Treffen kommen... oder willst Du das wir alle traurich dasitzen....?Ocki hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:20 Leider steht das Treffen bei mir sehr auf der Kippe.
Ich befürchte, ich muss arbeiten. Steht zwar noch in den Sternen,
Und mein SchlüsselOcki hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:20 Der Buchi kommt mit seinem Flugzeug, schon geil.
Leider steht das Treffen bei mir sehr auf der Kippe.
aber die Chancen sind eher schlecht. Sorry und schade.
DAS geht eigentlich gar nicht!Ocki hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:20 Leider steht das Treffen bei mir sehr auf der Kippe.
...genau! ...und denn: "bringen sie uns mit halbem Impuls aus dem Raumdock, Mr. LaForge....DROldie hat geschrieben: 25 Jun 2020 11:02 Ich denke das war ein Raumschiff in Machern? Das Hochfahren der Computer, das das Teil Starten konnte, war ja deutlich zu hören!
Oder Old schooluli64 hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:48 Servus
...genau! ...und denn: "bringen sie uns mit halbem Impuls aus dem Raumdock, Mr. LaForge....DROldie hat geschrieben: 25 Jun 2020 11:02 Ich denke das war ein Raumschiff in Machern? Das Hochfahren der Computer, das das Teil Starten konnte, war ja deutlich zu hören!![]()
Gruß, Uli![]()
Yes I KISS you EintöpfchenGelöschter User hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:59Oder Old schooluli64 hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:48 Servus
...genau! ...und denn: "bringen sie uns mit halbem Impuls aus dem Raumdock, Mr. LaForge....DROldie hat geschrieben: 25 Jun 2020 11:02 Ich denke das war ein Raumschiff in Machern? Das Hochfahren der Computer, das das Teil Starten konnte, war ja deutlich zu hören!![]()
Gruß, Uli![]()
It’s just a jump to the left,
and then a step to the right,
with your hands on your hips,
and bring your knees in tight!
But it's the pelvic thrust
that really drives you insane!
Let's do the time warp again!
Let's do the time warp again!
Ich freu mich![]()
Ey.... Ocki...., das geht gar nicht! Auf meinen Rot- Kreuz- Bempel kann ich zur Not verzichten! Aber ihr beiden müßt dabei sein!!!!!Ocki hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:20 Der Buchi kommt mit seinem Flugzeug, schon geil.
Leider steht das Treffen bei mir sehr auf der Kippe.
Hüte Dich Pursche!Tom29 hat geschrieben: 01 Jul 2020 08:23 Hallo Zusammen,
würde dieses Jahr auch gern mal teilnehmen sofern alles klappt mit meinem Neuaufbau der 44er.![]()
Hab noch paar Fragen als Neuling. Muss man reservieren? Was kost das? Und was muss man mitbringen außer schlechter Laune? haha![]()
![]()
Grüße
Tom
Ganz wichtig, nahezu elementar und wirklich wichtig: Alles was man persönlich zur allgemeinen Nahrungsaufnahme braucht. Also Teller, Besteck, Tasse/Becher, Messer, hab ich erwähnt dass das wichtig ist?
twostroke hat geschrieben: 01 Jul 2020 08:42 Moin!
Ganz wichtig, nahezu elementar und wirklich wichtig: Alles was man persönlich zur allgemeinen Nahrungsaufnahme braucht. Also Teller, Besteck, Tasse/Becher, Messer, hab ich erwähnt dass das wichtig ist?
Zum anmelden reicht es sich in die Liste einzutragen, der König von Thüringens Gnaden könnt echt mal einen eigenen Anmeldefred starten, aber nein, er muss ja mit Bliden auf wehrlose Burgmauern schießen.
Kosten hab ich was von 18€ die Nacht im Kopf, wären nach Eva Zwerg 36€ fürs Wochenende plus Verpflegung. Vielleicht gibts aber noch einen Rabatt für die Wahnsinnigen aus der Klappsmühle, wer weiß. Vorsichtshalber werd ich mein Attest mitnehmen.
Und ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, Campinggeschirr mitzunehmen ist wichtig!
Gruss Dominik