choke am lenker...
choke am lenker...
hallo dr-gemeinde...
habe heute wieder an meiner dr geschraubt, und gleich mal wieder eine frage...
meine choke ist am lenker verbaut..sieht aber nicht original aus..oder was meint ihr?? gab es soweit bei der sp41??
bin dabei sie original getreu zu restaurieren...(habe nur noch keine orinale sitzbankbezug finden können..auch mit nachbauen habe ich noch niemanden gefunden...als wenn wer etwas weiß gibt mal bescheid)
habe noch einen vergaser und da ist der choke direkt angebaut...
will ihn wenn einfach umbauen...
jemand erfahrung damit? also mit dem choke am lenker...
danke schonmal im vorraus...
habe heute wieder an meiner dr geschraubt, und gleich mal wieder eine frage...
meine choke ist am lenker verbaut..sieht aber nicht original aus..oder was meint ihr?? gab es soweit bei der sp41??
bin dabei sie original getreu zu restaurieren...(habe nur noch keine orinale sitzbankbezug finden können..auch mit nachbauen habe ich noch niemanden gefunden...als wenn wer etwas weiß gibt mal bescheid)
habe noch einen vergaser und da ist der choke direkt angebaut...
will ihn wenn einfach umbauen...
jemand erfahrung damit? also mit dem choke am lenker...
danke schonmal im vorraus...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Re: choke am lenker...
tach,
also die choke betätigung ist bei de sp44 original direkt neben den linken griffarmaturen.
glaube an der sp41 ist der choke direkt am vergaser.
und für ne sitzbank würd ich einfach in der bucht suchen.
gruß chris
also die choke betätigung ist bei de sp44 original direkt neben den linken griffarmaturen.
glaube an der sp41 ist der choke direkt am vergaser.
und für ne sitzbank würd ich einfach in der bucht suchen.
gruß chris
DR driver do it better!
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

Hi, ich habe eine Original DR 650 Dakar (Sp41B) Rückbank, Rot/Weiß mit Schriftzug "650"
Das Weiß ist ein wenig verdreckt, soltle aber einfach zu reinigen sein!
Ich will meine MAschine komplett schwarz machen, also wenn du sowas noch suchst, können wir uns ja vielleicht einig werden - mir ist egal wie die Sitzbank aussieht, will sie eh neu beziehen. Also vielleicht wär ja ein tausch möglich?
MfG
Manuel
PS: Kannst dich ja vielleicht per ICQ (78416335) oder MSN (master2098@hotmai.com) melden. Oder halt PM im Forum!
Das Weiß ist ein wenig verdreckt, soltle aber einfach zu reinigen sein!
Ich will meine MAschine komplett schwarz machen, also wenn du sowas noch suchst, können wir uns ja vielleicht einig werden - mir ist egal wie die Sitzbank aussieht, will sie eh neu beziehen. Also vielleicht wär ja ein tausch möglich?
MfG
Manuel
PS: Kannst dich ja vielleicht per ICQ (78416335) oder MSN (master2098@hotmai.com) melden. Oder halt PM im Forum!
MfG
Manuel
Manuel
@ go666: der choke bei mir sitzt aber nur mit kabelbindern am lenker..das ist glaub ich nicht original...
@ dogcake: meine dakar ist blau weiss...
sonst wäre es perfekt gewesen...
@ dogcake: meine dakar ist blau weiss...
-
DogCake
- Kennt sich schon aus

aaaah schade 
Hab dich im ICQ geadded, kannst du dann ignorieren.
Ich versuche dafür schon seit MOnaten nen Abnehmer zu finden, würde mir weh tun, die Original Rückbank zu töten - aber wenns keiner will, muss ich da durch
MfG
Manuel
Hab dich im ICQ geadded, kannst du dann ignorieren.
Ich versuche dafür schon seit MOnaten nen Abnehmer zu finden, würde mir weh tun, die Original Rückbank zu töten - aber wenns keiner will, muss ich da durch
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
Hi!
Normal ist der Knopf am Vergaser mit Verbindungsmöglichkeit zum linken Knie.
Nannte sich bei Suzuki Knieoption. Kostete 64,73 DM Aufpreis.
Normal ist der Knopf am Vergaser mit Verbindungsmöglichkeit zum linken Knie.
Nannte sich bei Suzuki Knieoption. Kostete 64,73 DM Aufpreis.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
hat jemand ein pic von der "knieoption" wie machmach schreibt???
und hat jemand ein pic von der original choke befestigung am lenker??? und evtl. hat jemand sowas noch für mich liegen???
und hat jemand ein pic von der original choke befestigung am lenker??? und evtl. hat jemand sowas noch für mich liegen???
da mir niemand geantwortet hat, wrde ich den choke wieder original an den vergaser bauen...
gibt es da was zu beachten oder ist es einfach abschrauben und anderen choke dran schrauben???
gibt es da was zu beachten oder ist es einfach abschrauben und anderen choke dran schrauben???