deFlachser hat geschrieben: 26 Aug 2020 09:30
Ach ja, wenn Du mal ein paar Beiträge geschrieben hast, kannst Du auch Bilder laden. Würde mich schon interessieren, das Moped und Eure Schrauberidylle.
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Where the magic happens. klein aber fein:
Mein erstes Motorrad und allerliebstes Baby. Seit 20 Jahren glücklich. Diesen Motor muss man einfach lieben, optisch sowieso, aber der charakter ist 1. Sahne. bald 90.000km Schon zweimal unverschuldeter, kapitaler Totalschaden. Die bleibt!
Die Kuh, welche der DR weichen musste
Schon irgendwie geil, aber auch der erste eigentliche Fehlkauf in meinem Leben. Ich bin einfach kein BMW Mensch - allenfalls vielleicht ne alte 100er G/S... aber die Preise... und was kann die dann was die anderern nicht können?! ... meh!
Der bislang dickste Klopper im Stall GSX1100g - gekauft um die W ab 70tkm etwas zu schonen. das Eisenschwein 290kg geballte Handlichkeit (verkauft)
Das einzige verkaufte Motorrad dem ich hinterhertrauere:
meine Etz250 mit 300er Motor und TS Tank - Sprühdosenlackierung und Lärchenholzgepäckträger
Damals haben mich die ewigen Scherereien mit der BW-Bremse in den Wahnsinn getrieben. Austragung nicht möglich. Umbau zu Kompliziert. Wenn ich mit die jetzigen Preise anschau und doch gern eine hätte, beiss ich mich in den Arsch...
maßgeblich mit verantwortlich für meine jetzige DR, die Big meines Bruders. Er war leider zu klein dafür, wollte was leichteres. Ich hatte zu dem Zeitpunkt genug Moperds
quasi der Ersatz fürs Eisenschwein - Darth Vaders Behindertenfahrstuhl
sauwitzig das Ding und was ein Spaß auf unserer Motocampingtour durch den Schwarzwald - Der Helix als Muli und der Hofnarr auf der Monkey hinterher
Und zu guter letzt die neue Mitbewohnerin:
Da hab ich ein ähnliches Gefühl wie bei meiner W, die bleibt!