Tankdeckel

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1932
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Tankdeckel

Beitrag von franz muc »

Hallo zusammen,

ich habe ein Thema mit dem Tankdeckel der DR 600.
Der originale ist nicht abschließbar. Das abschließbare Nachbauteil vibriert so lange, bis das Oberteil sich scheiden lässt und einfach wegfliegt.

Welche Lösung zum Thema gibt es?
DR 600 S,EZ 1990
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 998
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Tankdeckel

Beitrag von DROldie »

Hallo, der Aynchel hatte mal nen Hersteller verlinkt der alles rund um Tank und Spritlösungen anbietet, die Firma heißt "Blau" Ansonsten andere Tankverschlüsse von Suzuki die eventuell passen??? Eine andere dickere Dichtung montieren, das der Deckel nicht so vibriert??? Stell doch mal par Ausagekräftige Bilder vom Tank- und Tankdeckel mit Massen ein!
Da gibts bestimmt was :wink:

Gruß Peter
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 524
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Tankdeckel

Beitrag von andreasullrich »

Also meine SP44 hatte auch nur einen Tankdeckel ohne Schloss. Da habe ich dann einen von der SP43 eingebaut. Passt.. :mrgreen:

Aber ob dieser in den Tank der Vorgängerin passt.... :roll:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj. 2000
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Antworten