
CDI habe bestellt genau bei diese Slovaken da,nach originale Teilenummer,und auch habe ihn erst gefragt klar,hoffe das funktioniert gut,wurde ich sehen. Wegen Kabelbaum,ja,das ist auch gute Frage,wie lang Kabeln stehen wo,im Theorie,ob der sind gut gelagert,dann kann nix passieren,wurde ich sagen..
Bessere Idee ist auch denke ich,selbst neue Kabelbaum fertigen,aber dann muss man selbst Schaltplan auch fertigen,wegen Kabeln Farbe,weil originale sind so markiert wie schwarz/weiss,orange/schwarz usw.,weisses net ob gibts auch solche Kabeln wo zu kaufen als meterware?
Für jetzt,muss ich Mopped nur fahrbereit haben,das ich kann zum Tüv gehen,und alle Papiere auf mein Name haben,dann hoffe ich das kommt alles weg,das bedeutet,komplett zerlegen,und neue machen,wie Restauration so was. Ist nicht richtig Klassiker wie XT 500,aber für mich hat seine Wert,sentimentale sozusagen,und deswegen habe ihm gekauft. Ist wie immer,Spielzeug für Männer,habe auch Transalp 700,als Allrounder,aber wollte gern wieder 1 Zylinder Dampfhammer fahren
