Etwas zum schmunzeln

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 329
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Etwas zum schmunzeln

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Anbei ein Link dessen Inhalt mich schmunzeln ließ.

https://kradblatt.de/editorial-10-20-di ... er-kommen/

Grüßle aus der Ferne.

Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
CH-Patrick (10 Nov 2020 21:24)
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2595
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Etwas zum schmunzeln

Beitrag von deFlachser »

Klasse, danke Jerry.

Genau so wars :wink:. Uuund es waren schöne Zeiten. Erinnert mich gerade auch ein bisserl an mein Duc. Wir wollten zu ner Tour und die Karre wollte nicht anspringen. War ja so ne Diva. Also Sitzbank, Tank runter und ran an die Vergaser :evil:.

Das Teil schon wieder gut zerlegt, bis einer der Kumpels meinte, was issen das fürn Schalter :oops:.

Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.

Alles wieder zusammen und los gings. Echt klasse solche Freunde, immer fürn Späßle gut.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 982
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Etwas zum schmunzeln

Beitrag von DR500 »

deFlachser hat geschrieben: Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.
:lol: wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen :wink:
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Etwas zum schmunzeln

Beitrag von Kowalski 72 »

:lol:....so ist es bei meiner Diva noch immer....
Das läuft in etwa so ab, Moped aus der Garage, ankicken nach dem 2ten Kick läuft sie fast immer.
Dann Jacke, Helm und Hanschuhe, und genau in dem Augenblick wenn man auf sie zu geht" AUS "ohne Vorwahnung... :evil:

Versucht man jetzt in voller Montur das Teil anzukicken dann steht dir innerhalb weniger Minuten das Wasser bis zum Allerwertesten :mrgreen:
Daraufhin redet man ihr gut zu, verspricht beim nächsten tanken nur das gute Super+ zu nehmen, oder ein Schaumbad und umweltfreundliches Kettenfett zu benutzen....nix ,nada .....erst nach vollständigen entkleiden und runterschlucken von nicht ganz so netter Umschreibung des doch so geliebten Zweirades, läuft Sie nach dem ersten Kick, als wäre nie was gewesen....und ich glaube zu sehen dass Sie über beide Blinker grinst.....
Stefan 4444
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 14 Sep 2020 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Etwas zum schmunzeln

Beitrag von Stefan 4444 »

deFlachser hat geschrieben: 10 Nov 2020 18:24

Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.
Sowas macht man doch unter Kumpels, an der grün werdenen Ampel :D
Antworten