DR500 hat geschrieben: 04 Feb 2021 10:57
Hast du die relevanten Kabel auf Durchgängigkeit geprüft (Multimeter)?
Liegen die erforderlichen Signale an der CDI an? --> Leerlauf, Seitenständer?
Ist das schwarz-gelbe Kabel auf Masse?
Ist der Kabelbaum deiner DR richtig mit der Fahrzeugmasse verbunden?
Hallo. Kabeln habe gecheckt ob der sind nichts defekt oder so was,mit Multimeter,habe gecheckt Zündspule laut Handbuch,ist okay,(habe eine als Ersatz mit NGK Steckern zum ausprobieren),habe gekickt paar mals Motor,habe so wie möglich gemessen 50-55 Volt,denke das ist gut so..
Kabelbaum von DR ist mit Masse verbunden direkt auf Batterie,und auf Zündspüle,ob ich habe das gut bemerkt? Habe andere Kabelbaum eingebaut und verlegt,und das finde ich spezifisch,das DR hat keine Massepunkt auf Rahmen für Masse Befestigung
Wie gesagt früher,habe neue CDI,Batterie,Wicklung ist neue gewickelt von eine Firma im Deutschland,neue Zündschloss,wollte das alles neue haben,weil alte Kabelbaum,und Zündschloss war super schlecht gebastelt. Aber traurig ist,das habe kein Zündfunk,und das nervt mich echt.
Ob ist wirklich wo welches Kleinigkeit im Frage,oder das neue Teile sind irgendwie kaputt,was zu sagen? Kann man überhaupt vernünftigt CDI überprüfen mit Multimeter? Schwarz-gelbe Kabel ist auf Masse befestigt-wo dann?
Gruss,
Matija