Dr neue alte aus dem Osten

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Dertitus1
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2021 19:13
Wohnort: Pirna

Marktplatz

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von Dertitus1 »

Abend
Als erstes wollte ich einen Montageständer für den Motor bauen so habe ich es bisher immer gemacht hat jemand zufällig Maße dafür?
Lg
Hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von Hasi »

Klingt jetzt komisch, aber die Masse kann man ganz gut vom Motor abnehmen. :-)
Dertitus1
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2021 19:13
Wohnort: Pirna

Marktplatz

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von Dertitus1 »

Das stimmt schon aber die Dr steht noch in Nürnberg und ich bin in Pirna bei Dresden und ich wollte die Zeit einfach nutzen bis sie da ist .
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1126
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von DROldie »

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Club Titus!!!

Dein Angebot mit der Auftragsannahme von Dreh/Frästeilen ist genial, hoffentlich wirst Du nicht überfordert :lol: :lol: :lol:

Ich bin gespannt auf eine Doku von deinem Vorhaben und drücke Dir die Daumen :mrgreen:

Viele Grüße Peter
Hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 276
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von Hasi »

Und wie geht es weiter mit dem 600er Aufbau, die ersten Fotos zur Dokumentation schon gemacht?
Dertitus1
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2021 19:13
Wohnort: Pirna

Marktplatz

Re: Dr neue alte aus dem Osten

Beitrag von Dertitus1 »

Grüße
Sorry das ich mich erst jetzt melde . Der DR 600 Aufbau ist gestrichen mir sind 3 DR Big zugelaufen eine 750er eine 750er mit 800ccm und ne Dr 800. Ich bin seit 96 viele Jahre Big gefahren und irgendwie hängt mein Herz dran.
Da meine Frau die DR 750 zu hoch ist und zu schwer suche ich eine DR 650 RS/RSE zum Aufbau da weiß ich das sie damit klarkommt da sie das Modell gefahren ist bevor die Zwillinge kamen.
Mal sehen was die Zeit bringt

LG Titus
Antworten