Die Lösung aller Probleme!!!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1511
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsens!

Kennt ihr das nicht auch:
- Der Sound des Moppeds stimmt nicht!
- Das Fahren macht gar keinen Spaß mehr
- Der Motor läuft nicht rund!
- Die Leistung des Moppeds ist unter aller Sau....
- Ihr habt Angst in der Kurve umzukippen?
- Die Luft unter dem Helm ist stickig.
- Eure Violine klingt langweilig.....

Das muß nicht sein!!!!!!!!!

HIER gibt es DIE Lösung!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziegenmüller für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (18 Feb 2021 09:34) • CH-Patrick (18 Feb 2021 20:28)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1126
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von DROldie »

Klasse Thomas Danke!!!!

Ich habe mich nicht getraut einen Link zu setzen, ich hätte es auch nicht gekonnt.
Als ich meine DR lackieren wollte, war ich wie gebannt. Schon beim Öffen der Lackdose gab diese ein sattes Plopp von sich und es war um mich geschehen.... :o Diese verführerische Kraft... fast wie ein warmer Sonnenschein der einen warm einhüllt :P Ein Traum!!!
Leider war ich dann dermaßen verzückt das ich nur doof dastand. Zwischenzeitlich war das Lösemittel wohl verdunstet und der Vertreiber sich geweigert hat mir den Kaufbetrag, den ich hier besser verschweige, zu erstatten :oops:
Also bin ich wieder an meinen Grill um lauwarmes Bier mit Nichtthüringischen Würsten zu verspeisen :?
Meine Bitte an alle DR Treiber: Schämt Euch nicht lasst es raus redet darüber... egal über was redet einfach miteinander :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klingende Grüße Peter

P.S.: Wollen wir einen neuen Thread starten? Der Schwachsinn des Tages oder so???? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (18 Feb 2021 10:04)
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1511
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von Ziegenmüller »

Hallo Du energetisch geordneter Peter!

Alles wird gut! Anstelle des Bieres kannst Du Dir eine Wasserkanne ordern, mit der das Wasser so aufbereitet wird, daß alle Deine Probleme verschwinden! Superangebot nur knapp über 200 €!!!!
Ich habe mein Drumset mit dem Klanglack gestrichen! Was soll ich sagen? Die 5. von Beethoven mit allen Instrumenten ist jetzt kein Problem mehr....

Ich werde den begnadeten HERSTELLER mal bitten, einen "Bierreiniger" und einen "Bratwurstreiniger" zu entwickeln, damit Du nicht ganz so trübseelig auf die Dir vorliegenden Nahrungsmittelersatzstoffe schauen mußt!

Einen WEINREINIGER gibt´s ja schon! Hätte ich den besessen, hätten mich beim letzten Treffen nicht solche Kopfschmerzen geplagt.... wobei an der Pälzer Schorle kann´s nicht gelegen haben!

Geordnete Grüße
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 1776
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von uli64 »

Servus!
...da klinke ich mich mal mit ein:
Ziegenmüller hat geschrieben: 18 Feb 2021 10:13 Einen WEINREINIGER gibt´s ja schon! Hätte ich den besessen, hätten mich beim letzten Treffen nicht solche Kopfschmerzen geplagt.... wobei an der Pälzer Schorle kann´s nicht gelegen haben!
...genau: für den Pfälzer Wein, insbesondere als Schorle konsumiert, braucht's keinen Weinreiniger! ...bei badischen- und anderen Verschnitten ist das was anderes...
Ich hatte übrigens ähnliche Symptome nach dem ersten Abend und weiß aus jahrelanger Erfahrung, dass es definitiv nicht am Wein lag...
...hier wäre im übermäßigen und ungeschützten Tabakkonsum eher die Ursache zu suchen...

Nebenbei: die Rahmen meiner beiden Dakars sind mit ebendiesem Klanglack versehen, daher die schöne rote Farbe...ich bin damit seeehr zufrieden! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Ziegenmüller (18 Feb 2021 15:09)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor, mit dem Ergebnis:https://www.youtube.com/watch?v=MZCmif4 ... e=youtu.be
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
paultsch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 06 Jan 2016 14:06

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von paultsch »

DROldie hat geschrieben: 18 Feb 2021 09:44 Klasse Thomas Danke!!!!

Ich habe mich nicht getraut einen Link zu setzen, ich hätte es auch nicht gekonnt.
Als ich meine DR lackieren wollte, war ich wie gebannt. Schon beim Öffen der Lackdose gab diese ein sattes Plopp von sich und es war um mich geschehen.... :o Diese verführerische Kraft... fast wie ein warmer Sonnenschein der einen warm einhüllt :P Ein Traum!!!
Leider war ich dann dermaßen verzückt das ich nur doof dastand. Zwischenzeitlich war das Lösemittel wohl verdunstet und der Vertreiber sich geweigert hat mir den Kaufbetrag, den ich hier besser verschweige, zu erstatten :oops:
Also bin ich wieder an meinen Grill um lauwarmes Bier mit Nichtthüringischen Würsten zu verspeisen :?
Meine Bitte an alle DR Treiber: Schämt Euch nicht lasst es raus redet darüber... egal über was redet einfach miteinander :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klingende Grüße Peter

P.S.: Wollen wir einen neuen Thread starten? Der Schwachsinn des Tages oder so???? :lol:
😂😂😂😂😂😂👍🏻
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 358
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Das muss die Lösung sein! Danke! Dieser Klanglack sieht vielversprechend aus.
Ich habe schon so vieles versucht: Organit Cloudbuster am Auspuff zur Aufwertung der Umgebungsluft während der Fahrt, mit dem Ergebnis das diese an der Hitze des Endtopfes schmolzen und unschöne Klumpen ergaben.
Die, den Kraftstoff reinigende, Folie aus Kollodialem Silber zerfledderte im Fahrtwind und stob in Fetzen über die Landstraße.
Ein Rutengänger ist in eine Art katatonischen Zustand verfallen als ich ihn bat die Energieflüsse meines Bikes zu bestimmen und ggf. zu optimieren.
Der Feng Shui Berater konnte mir wenigstens den besten Platz in der Garage für das Möpp raten, doch diese kollidiert zu 100% mit meiner Werkbank.
Schlussendlich habe ich noch eine Seance veranstaltet um die Altvorderen zur Lebensgeschichte der Maschine zu befragen, doch auch nur mit mäßigem Ergebnis.
Selbst eine Rückführung (in vorherige Leben) schied aus, denn der Maestro welcher sie durchführte warf mich raus als ich nach 4 Stunden intensiver Versuche darauf hinwies, dass ich um meines Krades Willen da wäre.
Es ist so schade, dass die esoterische Seite des Motorrad fahrens derart vernachlässigt wird.
Ich hoffe auf den Klanglack und auf weitere sinnvolle Tips hier im Plenum.

Grüßle Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ziegenmüller (23 Feb 2021 11:18) • CH-Patrick (24 Feb 2021 22:19)
DR650SP44B
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1126
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von DROldie »

Jetzt nimmt´s langsam Fahrt auf! Bravo!!! :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine sonnige Zeit Euch verkannten Klang- und Schriftpoeten.... ich warte noch auf Dominiks Zweitaktende Sinnsprüche :mrgreen:
Gruß Peter

P.S.: Thomas von und zu Thüringen: Wird Dir nun langsam die Tragweite deines Eröffnungsthreads bewusst? :roll: :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (23 Feb 2021 12:41)
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1511
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von Ziegenmüller »

DROldie hat geschrieben: 23 Feb 2021 11:17 P.S.: Thomas von und zu Thüringen: Wird Dir nun langsam die Tragweite deines Eröffnungsthreads bewusst? :roll: :wink:
Oh... da hat doch schon die Lektüre der Webseite etwas bewirkt... DU traust MIR ein Bewußtsein zu.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mögen Deine Enregien immer geordnet sein!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. hast Du gelesen, wie man die angebotenen Artikel testen kann? Der Oberhammer!!!!!
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2802
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von deFlachser »

Wo bekommt ihr den Stoff her, will ich auch haben.
Scheint sehr bewusstseinserweiternd zu sein :lol:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Benutzeravatar
paultsch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 06 Jan 2016 14:06

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von paultsch »

Habe den Lack auf mein Konto gestrichen , was soll ich sagen ? Keine 2Minuten später war es voll!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor paultsch für den Beitrag:
Ziegenmüller (23 Feb 2021 20:43)
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R

Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1126
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben: 23 Feb 2021 17:03 Wo bekommt ihr den Stoff her, will ich auch haben.
Scheint sehr bewusstseinserweiternd zu sein :lol:.

Gruß Stefan
Siehe Eingangströöt vom Könisch! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße Peter
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1126
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Die Lösung aller Probleme!!!

Beitrag von DROldie »

paultsch hat geschrieben: 23 Feb 2021 17:17 Habe den Lack auf mein Konto gestrichen , was soll ich sagen ? Keine 2Minuten später war es voll!!!!!
Voll Lack? :roll:

Gruß Peter
Antworten