scheinwerferschutzgitter?!?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
meiose
Stammgast
Stammgast

scheinwerferschutzgitter?!?

Beitrag von meiose »

Themenstarter

hallo kennt einer von euch eine adresse oder ähliches die ein scheinwerferschtuzgitter im angebot hat??? oder gibt es sowas für dir DR gar nicht???
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Re: scheinwerferschutzgitter?!?

Beitrag von Bulsuki »

Musst mal mit Dodo quatschen der sucht sowas auch .
Ich mein er sagte sowas gibt es nur für Mofas müsste man selber basteln für die DR.

:D

Hier hat einer selbst gebastellt : klick

ps.: Götz und Touratech sollen sowas haben....oder mal bei Quads schaun!
Gruß Bulsuki

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meiose,

auch ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Lampenschutzgitter für meine DR`s. Im Big Forum habe ich jemanden gesehen der einen Fahrradkorb modifiziert hat. Bei unserem Auktionshäusern sind auch Gitter zu finden, die aber genauso angepasst werden müssen.

Habe heute früh einen schw. Fahrradkorb in meiner Garage gefunden und werde diesen entsprechend einmal bearbeiten. Zwei Drähte jeweils oben und unten lasse ich länger, um am Ende eine Schlaufe/bzw. Befestigung für die Halterungen zu erhalten.
Werde zusätzlich mal unsere Schweisserabteilung auf der Arbeit fragen, ob die nicht ne Idee dazu haben. Das Gitter darf auch nicht zu engmaschig sein, da sonst zuwenig Licht austritt. Auf ner AfrikaTwin habe ich mal diese Lampenschutzgitter gesehen und diese sahen optisch top aus.

Gruß
Michael :cool: :cool:
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von -scout- »

Hi,

Im Zubehör für die kommunale orangsche Kradmeldestaffel gibbet zugeschnittene Scheiben aus sehr flexiblem, transparentem Kunststoff. Aus diesem Zeuch werden auch Vorhangstreifen für flexible Fabrikhallentore gemacht, wo du middem Stapler einfach durchdonnern kannst.

Der Hersteller von diesem Zeuch ist die Firma MIPOLAM, die machen auch Fußbodenbeläge. Ich denke aber, dass die Industrieausrüster das auch haben. Früher wurde das in der Firma, wo ich arbeite als Rollenware verarbeitet, müßte aber in kleinen Mengen auch zu kriegen.

Guggsdu hier

Für MIPOLAM Verarbeiter sind die Mengen, die wir brauchen Abfall. Kost nich 32 chips wie bei den orangschen
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul

sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Antworten