Anfängerfragen 650drse

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Anfängerfragen 650drse

Beitrag von PinzMax »

Danke für den Link!
Also hat jedes Zahnrad 25 Zähne, somit reicht es, wenn alle Markierungen dort sind, wo sie sein sollen.
Bei mir ist das jetzt so, also nur noch spannen, zusammenbauen, Öl einfüllen und fertig ist die Gschicht. :mrgreen:

Blöd ist nur, dass ich nicht rechtzeitig gesehen habe, dass MEIN Moped eine Dichtung mehr braucht als alle anderen.
Eh klar, diese Dichtung fehlt jetzt.
Egal, es wird jetzt so eingebaut!
Dichtung wird bestellt und dann weiß ich ja auch schon wie das alles geht :wink:

Irgendwann hab ich alles zerlegt und wieder zusammengesetzt.
Antworten