Ich hatte heute Zeit mal etwas Zeit zum Testen.
Ne Test-CDI brachte leider keinen Erfolg (Riesendank trotzdem an HARITO!!!). Gleich bescheidenes Start-Verhalten.
Folgende Werte habe ich an der elektrischen Anlage gemessen:
Magnetzünderspule:
Abnehmerspule: Soll lt. WHB185 - 250 Ohm; bei mir 215 Ohm -> OK!?
Spannungsversorgungsspule: Soll lt. WHB 170 - 230 Ohm; bei mir 184 Ohm -> OK!?
Ladespule: Da hab ich die Kabel leider nicht gefunden (gelb auf gelb)
Zündspule:
Primärwicklung: Soll lt. WHB 0 - 1 Ohm; bei mir 0,02 (bei einer Einstellung am Messgerät von 200 Ohm) -> OK????
Sekundärwicklung (Kerzenstecker - Kerzenstecker): Soll lt. WHB 20 - 27 kOhm; bei mir 5,38 kOhm mit Kerzensteckern und 3,38 kOhm ohne Kerzenstecker (bei einer Einstellung von 20kOhm am Messgerät) -> OK?????
Ihr seht schon ich hab KEINE AHNUNG von Elektrik

Weiters habe ich noch einen Stecker gefunden, der in der Luft hängt -> siehe Foto.
Können diese Infos helfen?
Habe ich ein Problem mit der Zündspule?
Vielen Dank wiedermal vorab für eure Infos!!
lg
Volker